Nebelspielgel (FF X)

Wie kommt der Nebelspiegel wieder zu vollem Licht? Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:01 von Regenbogen-Drache

5 Antworten

Am Eingang des Macalania-Waldes bei der Kreuzung steht eine Frau mit Mann oder Kind.
Du sollst für sie das fehlende Familienmitglied suchen.
Der Mann ist an der Stelle wo sich die Gruppe nach Bevelle ausgeruht hat und das Kind ist auf dem Kristallpfad in der nähe einer großen Kugel.
Ich glaub das war, das erst der Vater weg ist, wenn der wieder da ist ist das Kind weg und wenn das Kind wieder da ist kannst du zu der Kugel.
Mit ihr kannst du den Spiegel aktivieren und auch die Solariswaffen verstärken.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 11:39 von sin-slayer

Du kannst den Spiegel schon aktivieren, wenn Du den Jungen gefunden hast, musst also nicht noch mal hin und her laufen, Du solltest sämtliche Charaktere aber auch oft genug ansprechen, manchmal erscheint sonst nämlich der Vater nicht, war bei mir jedenfalls so.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:10 von pelztierchen

bei mir auch. aber ungenauer gings nicht sin-slayer? das kind mut mutter ist im süden des waldes und der mann imnachtlager. sag ihm das er zur frau gehen soll und dann frag beide weiter uas, bis sie mal sagen das das kind weg is. es ist auf dem kristallpfadteil in der mitte wo mal ne frau stnad die sagte: jetzt ist der pfad wieder begehbar. man kommt schneller zu tempel. und dann zeigst du den spiegel. du annt für den wg auh den übergang dirket vom süden nehmen. es ist da im 2. kristallpfadabteil.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 12:54 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Doch aber ich musste mich beeilen, also konnte ich nicht ganz so ungenau sein.
Hoffe ihr habt trotzdem nichts kapiert.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 14:53 von sin-slayer

das du immer meckern musst shuyin^^tztztz

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 21:23 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)