Wie macht man Special Moves? (Street Fighter 4)

Ich spiele Street Fighter mit Tastatur ,und normalerweise muss man ja bei Special Moves mit dem Stick z.B. einen Halbkreis machen ,und dann z.B. auf irgenteine Schlagtaste drücken. Aber wie macht man das auf der Tastatur?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten :)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 23:40 von Frechmopps

4 Antworten

Die Motion mit den Pfeiltasten machen oder?

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:33 von JohannesKodo

ich spiele selbst auf der tastatur und das hat mich anfangs auch ein bisschen irritiert. du musst einfach nur schauen (bei der Befehlsliste) wo aus dem rotem Kreis der schwarze Pfeil rausgeht und bis wohin er geht. Bei Abels Wheel Kick wäre das unten; links; Tritt (auf den Pfeiltasten vom pc ^^) Bei einem Halbkreis musst du auch einen Halbkreis machen. Bei Abels Tornado Throw wäre das rechts; unten; links; schlag. Bei den ultra und super combos musst du dann (zB. Bei der von Abel) unten;rechts;unten;rechts;schlag

ich hoffe ich konnte dir helfen

JackRip

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 11:59 von JackRip

kannst du mir auch helfen ich habe das spiel neu gekauft und ich will mit ryu hadouken machen aber wie macht man das genau

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:19 von gelöschter User

Einen viertelkreis nach vorne machen und eine Schlagtaste drücken.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 00:56 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)