Was ist mit Marcos Kochschule? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin dabei Marco zu erobern und habe schon 6 Herzen bei ihn. Doch bin gerade bei das 3. Gericht, da ich nicht alle Zutaten noch für haben. Danke für eine Antwort, da ich das mal wissen möchte^^

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 07:24 von Eilowny

4 Antworten

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht! Was willst du eigentlich wissen? Um welches Gericht es sich handelt, solltest du dazu schreiben.
Unter Tipps & Cheats findest du auch etwas zur Kochschule!
Schau einfach mal nach!

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 11:29 von Kikimoon

Ich wollte wissen ob die Kochschule auch weiter ist, wenn ich Marco geheiratet habe. Ich bin erst bei das 3. Gericht, wo ich mit Reis was kochen soll und bin ende Sommer fast Herbst und Marco wie gesagt 6 Herzen schon hat^^ Ich kenne ja alle Gerichte um das zu bestehen, mal auch erwähnen^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 13:53 von Eilowny

Ich denke, das du die Kochschule auch noch fertig machen kannst, wenn du mit Marco verheiratet bist. Er ist Abends immer noch in der Brass-Bar am kochen...mir fehlt noch die Pizza, muss noch 1 Monat warten, weil mir die Paprika fehlt und bin auch mit Marco verheiratet...ich hoffe, das ich die Kochschule fertig machen kann...vielleicht weiß es ja einer hier genau!

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 17:07 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Trotzdem danke udn wenn wir werden das ja dann auch sehen^^

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:22 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)