Brauche dringend hilfe (Monster Hunter 3)

ich brauche dringend hilfe bei der mission fürst der meere (fang den lagiakrus)was brauch ich fürnen hammer was für items was für ne rüsi und so weiter und so fort ( also alles mögliche tipps tricks ) vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 08:28 von Ossinator

8 Antworten

HI ich könnte dir heute helfen 5 mai du kannst mir sagen wann und wo.Also ich würde das langschwert vom Rathalos nehmen, weil es feuer eienschaft hat.Rüstung währe am besten die lagicrus Rüsi.Wenn du das nicht hast nimm einfache eine starke waffe mit der du gut spielen kannst.wenn du die lagiacrus rüstung nicht hast,dann nimmst du am besten die Barroth Rüssi.(habs erste mal mit der Barroth rüssi un der morph-axt vom barroth geschafft. Heisse Lary Jr.26 oder 25 habs vergessen.Schreib mir wann du kannst und im welchen server im welchem tor und in welcher stadt.tschau.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 11:18 von hanspeterglobi

yo ich helfi dir auch,ich hab lagi mit der gobul rüssi gemacht und donner juwel(also mehr donner abwehr,da der lagi donner hat und gobul donner als schwaeche)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 11:52 von schaff

Hab Lagiacrus zum ersten mal Barotth Rüsi gemacht und die Lanze Bollwerk benutzt.
Du solltest folgende Items benutzt:
10 Tränke
5 Megatränke oder auch 10 man weiß ja nie
10 oder auch 20 Wetzsteine
5 Gebratenes Steak
Einige Farbälle
5 Blitzbomben
10 Sturmsendersamen
Nachtsamen und Diamantsamen wären net schlecht aber nicht nötig.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:10 von TheBeast22

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
reicht ein peco zünder also der hammer

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:38 von Ossinator

Ja schon weil die schwäche des Lagiacrus Feuer ist aber du bist halt Unterwasser langsam mit dem Hammer also musst du auf eine gute Rüstung setzen mit der Lanze ist es halt so dass nur die stärksten Angriffe dir etwas schaden und die schwachen du mit dem Schild abwehren kannst.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 23:32 von TheBeast22

thanks also echt wirklich ihr rettet mir geraqde das leben

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:10 von Ossinator

achja und eins noch ich habe kein internet ( noch nicht (hihihihiihihi))

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 19:40 von Ossinator

achja und eins noch ich habe kein internet ( noch nicht (hihihihiihihi))

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:40 von Ossinator