viele fragen (Invizimals - Schattenzone)

leute ich hab die story jetz ganz durch alle dunklen invizimal
also die fragen: wie kriege ich die invizimal ganz unten rechst alle da ausser triceratops natilus sackboy und einhorn? woher weiß ich welche mutation ich nehmen muss? und noch 1 wann ist der psn wieder da ich will den wüstendrachen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:12 von uli(007)

2 Antworten

ok.also die sechs dinos sind ganz links. gib den cheat ein geh ins grosse geheimnis und halt dann die kamera au die dinosymbole. die symbole findste auf der spanischen blogspot seite. bei einhorn, musst du alle normalen invizimals in stufe max bringen. und ganz rechts gibts tigershark in allen entwicklungen.kp wo man den kriegt wenn man stingwing genommen hat. wenn du n anderes invizimal genommen hast;flameclaw,hilltopper oder icelion; kriegste den unter ein alter verbündeter. da musste dir nen savegame, mit tigershark, vom ersten teil runterziehen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 19:23 von Xue_Hu

ok thx die dinos hab ich jetz noch eine frage weißte ein savegame von invizimals 1 weil ich hab den ersten teil nicht gezockt und wie oft muss ich online on sein für jungelus?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 22:50 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)