1 Frage (Beyblade - Metal Fusion)

ich habe 1 Frage

1. Frage: wieso kann ich nach dem ich mit Gingka Van besiegt habe
nicht weiter mit Gingka spielen ich habe nämlich Van
besiegt und wollte mit Gingka weiterspielen und dann
musste ich ganz von vorn beginnen

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:36 von Gihini

7 Antworten

Das liegt daran das du die Geschichte mit Ginka durchgespielt hast da schaltest du dann wenns dir noch nicht aufgefallen ist einen Modus frei wo du dich mit beyblade aufm DS mit der WII mit Beyblade verbinden kannst,wenn du dich mit der WII verbindest erhältst du die Teile von Devil Serpenter und als Charakter B-Killer.Den Passwortmodus schaltest du auch frei die Passwörter sind Bei den Tipps,da sind ja zwei so Texte wo die Passwörter aufgeschrieben sind,guckst du gleich beim ersten nicht wundern das das letzte Passwort nicht richtig ist weil wo JUL kommt ist das U ja groß geschrieben es muss aber klein geschrieben sein.Unter Kampf schaltest du Beyüberleben und Kampfkolloseum frei bei Beyüberleben musst du Beys kaputt machen die nach und nach rei geschossen werden,bei Kampfkolloseum kannst du selbst erstellte Beys im Kampf gegen die Charakter kämpfen die du in der Geschichte freigeschaltest hast.
Mist jetzt bin ich von deiner Frage abgekommen und nun zurück zur Frage.Das ist normal,wenn du mit nem Charkter die Geschichte durchspielst weil mit manchen Charaktern schaltest du neue Charackter frei und musst die Geschichte mit den neu freigeschalteten Charaktern spielen.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

also macht man die gleiche Story noch mal mit nem anderen Charakter durch und muss gegen andere Blader kämpfen

vielen,vielen Dank

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:48 von Gihini

Nicht immer die gleiche Story es kommen bei jedem Charakter andere Gegner oder bei einem anderen Charakter die gleichen wie bei nem anderen und nichts zu danken hab das Spiel zwar erst seit Ostern aber schon fast durch.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:14 von gelöschter User

wann schalte ich eigentlich neue Charakter frei ich habe die Story mit Gingka und mit Sora durch jetzt habe ich noch Tsubasa und Aegis aber die sind beide Verteidigung und ich brauche Angriff
wann bekomme ich dann neue Charakter

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 08:25 von Gihini

du musst halt mit denen weitermachen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:32 von seiper

Spiel als nächtses mit Tsubasa durch mit Aegis is das voll schwer.

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:01 von Argorok16

aha danke nützt mir leider nichts mehr denn ich habe leider mein spiel verloren :(


danke an alle :)

Antwort #7, 18. August 2011 um 07:12 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)