gut oder böse (L.A. Noire)

glaubt ihr man kann als guter cop oder böser cop spieln wie infamous oder red dead ,denn auf dem cover sieht man wie cole phelps eine hälfte blau ist und die andere rot

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:08 von detgftrhht

11 Antworten

gut gesehen ;)

aber man ist ein guter cop, wäre aber ne echt gute idee wenn das cover eine seite blau und andere seite rot ist und das gut und böse zu bedeuten hat aber ich glaub eher das ist das blaulicht von nem bullen wagen^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:28 von gelöschter User

seh ich auch so. In dem spiel ist man mal ein Polizist und nicht wie immer der böse :D!

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:10 von Konsoli

und das ist auch gut so

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:32 von YoungD

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
böse ist aber besser ich liebe unschuldige für geld zu töten :D
muahahaha ^^

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

Also in GTA IV war ich auch Cop, wenn Ihr versteht ;) :D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 03:52 von gelöschter User

bei rockstar musste man immer ganoven spielen erst mals sehe ich das rockstar ein spiel entwickelt hat,dass man als bulle fuer das gesetzt zockt! und diese detailierte grafik ich meine so alles falten,mund. und das augenblinzeln ist sogar real! :-) wird schon gel! aber obs auch mitreissend ist wie heavy rain?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 10:07 von nightmare_creature_returnts

Mitreissend wirds auf jeden denk ich!

Und ja, witzig mal die Gitterstäbe von der anderen Seite zu sehen, lach

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

ich fänds gut wenn man aussuchen könnte welchen weg man geht

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:16 von detgftrhht

leute das spiel ist von rockstar da ist alles möglich wenn man an rdr denkt ^^

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 01:33 von Jaeger93

ich glaube nicht das man die wahl zwischen gut/böse hat, aber es wird bestimmt was anderes geben wo die passanten dann dementsprechend auf dich reagieren.

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 01:30 von Vatan45

Man "muss" gut sein, denn:

Wenn man Passanten überfährt (Waffe ziehen ist nur bei Gegnern möglich), dann gilt der aktuelle Fall als verloren (das Spiel ist im übrigen wie MAFIA 2 aufgebaut in Missionskapiteln)

Auch glaube ich nur bedingt das Passanten dementsprechend auf dich reagieren

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)