Deinstallieren (Sims 3)

Wie kann ich das Spiel Die Sims 3 und Reiseabenteuer deinstalliern oder noch besser was muss ich machen wenn bei mir das Speichern nicht klappt und der Fehlercode 16 angezeigt wird den ich mir in der Readme Datei ansehen soll die Fehlercodes in der Readme datei aber nur bis 15 gehen... das ist irgendwie ein Problem... bei dieser Fehlermeldung stand dass irgendwo ein Ordner in einem falschen ordner gespeichert ist und der Fehler desshalb aufgetreten ist.Da dachte ich mir ich könnte das Spiele deinstallieren aber nirgendwo gab es eine Datei die ungefär so hieß "Sims 3 uninstall" oder so ähnlich. da hab ich einfach den Ordner "Electronic Arts" in dem der Ordner "Sims 3" und "Sims 3 Reiseabenteuer" enthalten waren gelöscht das war aber auch ein Fehler denn jetzt kann ich das Spiel weder neu installieren noch überhaupt starten! Was soll ich jetzt machen ich habs schon auf www.support.electronic-arts.de versuchtwie es im Handbuch steht aber da werde ich immer nur auf die seite ww.ea.com (odwer so) weitergeleitet auf der ich das spiel nur kaufen kann
bitte helft mir ich weiß einfach niht weiter...

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:04 von thomas66

5 Antworten

dann deinstallier mal alles von sims3 plus e-packs . hast du vielleicht mal ein paar downloads falsch gepackt ?
anschliessend reinige mit einem cleener deine registry , damit restlos alles von sims3 verschwindet .
steht aber alles im link
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/anleitung-...

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:00 von ruthybell

ja von diesem Program hab ich auch gerade glesen aber es gibt ein Problem ich habe in den nächsten wochen kein Internet auf meinem eigenen PC... gibt s denn sonst wirklich keine andere Lösung?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:09 von thomas66

wie soll es sonst gehen wenn du wichtige ordner einfach löscht .
heute hast du ja noch internet , also leg los.
man findet alle spiele der sims-reihe unter start / alle programme / electronic arts und da ist auch sims3 deinstallieren dabei.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
systemsteuerung --> programme deinstallieren. dann ist alles weg und du kannst es neu installieren.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:49 von Klein-A

Jaaaaaaaaaa ich hab es unter Programme und Funktionen gefunden was wohl nur bei Windows 7 so ist dass man das da deinstallieren muss(vielleicht hätte ich da mit WIN7 erwähnen sollen...)

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 18:26 von thomas66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)