Multiplayer ? (SW Battlefront 2 (2005))

kann man über W-Lan mit/gegen einander spielen?
Also ein Multiplayer-spiel über mein W-Lan

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:40 von Gondorianer

11 Antworten

Ja wenn beide verbindung zum netzwerk haben kann man entweder über internet oder lan zusammen spielen man braucht aber 2 verschiedene cd keys, dafür musst du auf multiplayer erstellen und dann wie ein normaler soforteinsatz

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:41 von Xagath

Ja, das geht.
Wenn die Betonung bei dir WLAN liegt: Das ist kein Problem, ob WLAN oder LAN ist egal, so lange beide im selben Netzwerk sind.

Jedoch: Wenn die PCs sowieso nebeneinander stehen, dann würde ich lieber zum LAN-Kabel greifen, da Kabel einfach besser ist als Funk.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:49 von DeltaForce

Außer die Rechner stehen zu weit vom Router entfernt. Dann würde ich doch lieber WLAN empfehlen, da nicht alle Kabel ausreichente Reichweite haben.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:11 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke. Und wie geht das?
Auf Multiplayer , erstellen und dann?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:30 von Gondorianer

Dann die ganzen Einstellungen vornehmen und starten.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:36 von Chris1155

Wenn die PCs erstmal im selben Netzwerk sind (ob es nun im Netzwerk mit dem Router ist, oder die beiden Computer einfach durch ein netzwerkkabel direkt verbunden sind), musst du in Battlefront lediglich auf Mehrspielermodus gehen und wie im Onlinemodus auch einleiten bzw. beitreten. Nur musst du halt beim Einleiten und Beitreten oben links jeweils LAN auswählen anstatt Internet.

Du musst also in BF2 nicht nochmal extra was konfigurieren.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:49 von DeltaForce

Danke!

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 11:35 von Gondorianer

@ jones du weist schon das es lan kabel mit über 30 meter gibt die nur 30 € kosten ( pro meter 1 euro) meins is zb net für wlanm geeignet deswegenen nutze ich lan weil die bo zu weit entfernt ist ich empfehle jeden lan da w lan von der box abhängig ist

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 17:14 von Ichvsich

Aber nicht jeder hat ein 30-Meter-Kabel zuhause...

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 21:14 von DeltaForce

wenn die box zu weit für wlan weg ist klappt das doch erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass man zum teil selbst in deie wlan netzwerke der nachbarn kommen könnte versuch daziwschen mal nen lankabel zu legen, wenn bei deiner box wlan nicht funktioniert und lan schon machst du etwas falsch

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 17:24 von Xagath

lan is immer schneller als wlan das is so und ihc beschwere mich nciht ich spiels online via kabel

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 20:49 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)