Bubuwürmer gesucht (Sword of Mana)

Hallo,ich bin gerade in Ishe und soll dem Typ im Gasthaus Bubuwürmer besorgen-habe auch schon fast 1000 Basilisken plattgemacht und zig Drachen,aber es kommt kein Bubuwurm-ist diese Aufgabe überhaupt lösbar?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:46 von Aleno

6 Antworten

Bubuwürmer gibt´s südlich von Ishe. Hab vergessen wie die Dinger heißen, aber ab und zu explodieren sie.
Wenn es die Basilisken sind und du schon fast 1000 hast, kriegst du ein Problem wenn das schwarze Monster werden bevor du einen Bubuwurm hast.
UND für die Bubuwürmer gibt es einen Eintrag im Kaktushaus.

So wie für die Mondtropfen, die gibt´s nördlich von Ishe und für die Mondtropfen gibt es Mausbärgold, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:48 von evergamer

Danke,Mondtropfen habe ich schon bekommen,aber eben noch keinen Bubuwurm.Diese sollen ja auch im der nördlichen Glaswüste zu bekommen sein,aber da bin ich immer gleich k.o.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:48 von Aleno

Bubuwürmer in der nördlichen Glaswüste ist mir nicht bekannt. Nur: den südl. Ausgang von Ishe benutzen und gleich da, rundherum.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:16 von evergamer

Danke,habe ich,ich streife fast nur im Süden rum,von der Stadt bis zur Kanone und wieder zurück.In der nördlichen Wüste soll es Drachen geben,die ebenfalls von den Würmern befallen sind.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 09:16 von Aleno

Kann natürlich sein, ich bin durch die nördl. Wüste nur einmal ganz herum um sie auszukundschaften und später nur mehr "durchgelaufen".
Ausnahme natürlich die Mondtropfen- und Schattenzyklopsuche.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:16 von evergamer

Ok,habe es geschafft,habe einen Bubuwurm von Basilisken bekommen,die sind jetzt nach dem ewigen Suchen schwarz geworden,aber macht nix,habe jetzt den Quest erfüllt,gottseidank!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 09:57 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)