striker bug? (Resident Evil 4)

ich bin gerade bei den zwei riesen monster bei dem lavaraum...jetzt weiß ich nicht wie ich da weiter komme...den einen in das lavaloch zu scheißen hab ich aber den zweiten bekomme ich nicht fertig...
ich habe gelessen das ich mit einem sogenannten "striker bug" schneller bin...aber ich weiß nicht wie ich das bekomme...
kann mir jemand sagen wie ich den striker bug bekomme und den zweiten riesen töten kann?

im vorraus danke ich herzlich!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:53 von Ganelly6

4 Antworten

Den zweiten kannst du "normal" besiegen, die halten leider nur mehr aus. Halte mit der TMP drauf bis der Parasit erscheint dann nimm die stärkste Waffe und schiess drauf. Das solange wiederholen bis er einsieht das er gegen dich keine Chance hat und aufgibt ;-)

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 17:59 von Jan82

Was auch Immer gut ist wenn du die monster(el Gigante) auf dich aufmerksam machst. renne so schnell wie möglich zur Leiter mit der Platte oben drauf und Slide dann mit dem Seil auf die andere seite des Raums Und baller ihm am besten mit dem Halbautom.Sturmgewehr Ab.

PS:ich hoffe es hilft dir :)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:15 von LeonIsTheBest

Also ich habe den 2. mit der TMP platt gemacht, um Abstand zu gewinnen bin ich die Leiter hoch und auf die andere Seite gefahren mit dem Flaschenzug oder was das da is xD
ich habe so lange auf in geschossen bis er sich runter beugt(dauert nicht lange) dann bin ich auf ihn zu gerannt und habe den Parasit(der aus seinem Rücken kommt) mit dem Messer bearbeitet das machst du so 2-3 mal und er ist problemlos tot.
Liebe Grüße Mandy Lane

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 01:32 von MandyLane

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
benutze die striker und ziele.Der laser darf nicht erscheinen.jetzt benutzt du die seilbahn 2. und dann bist du nicht dort im gebiet.so umgehst du den kampf

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 02:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)