Quick Scope ! ( perfection ) (Black Ops)

! BLACK OPS !
Grüßt euch Leute,
Ich mache in letzter Zeit gerne Quick Scopes, und ich wollte euch fragen welcher Aufsatz der LA96A1 der beste wäre. ( Bitte nur die Leute Antworten, die es wissen ).

also vom Gedächtnis her gibt es glaub ich :

- ACOG Visier
- Variabler Zoom
- Infa Rot Zoom
- Standard Zoom ( ohne Aufsatz )

Also ich würde gerne wissen welches von denen besser
sprich Präziser ist, meiner kleinen Erfahrung nach ist, das
ACOG Visier voll der bullshit für quick scope ^^.
zwischen variabler zoom und standard merk ich eig. kein
unterschied. und bei infa rot nun ja den hab ich noch nicht getestet

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:53 von megamano

2 Antworten

also ich quick scope wohl auch gerne, allerdings bin ich ein bisschen auf meine kd versessen, ich würde sie gerne auf 2,04 halten, daher habe ich ein bisschen nachgelassen, aber ich meine, dass das normale scope FÜR MICH besser ist als der variable zoom, aber ist halt meine ansicht, ein paar sagen, der variable zoom ist besser, da die kugel besser fliegt, aber ich kann dem aus meinere erfahrung her nicht zustimmen. kann ja sein, dass andere etwas anderes sagen, aber ist halt deren meinung, kleiner tipp beiseite, du musst selber finden womit du besser quick scopen kannst und auch mit welcher sniper, also probier mal alle aufsätze aus, entweder online oder bei kampftraining (combat training), ich habe beispielsweise für mich rausgefunden, dass ich auch gut mit dem PSG1 variablem zoom aber auch mit dem normalen zoom quick scopen kann und beim L96A1 bin ich besser mit dem normalen zoom (damit keine diskussion entsteht: der variable zoom des PSG1 ist etwas anders als der variable zoom des L96A1, ich komm mit dem PSG1 variablem zoom besser klar als mit L96A1 variablem zoom)
hoffe ich konnte dir und auch anderen personen helfen

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:34 von Scary-Man

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich bin der Meinung, dass für die L96A1 der variable Zoom am besten ist. Warum kann ich dir aber eigentlich nicht sagen; ich komm mit dem Aufsatz einfach am betsen zu Recht. Bei der PSG1 allerdings benutze ich das ACOG-Visier, da ich finde, dass dieser Aufsatz (der auf der L96A1 Mist ist) am besten geeignet ist. Und was das Infarot-Visier angeht, kann ich dir gar nichts sagen, da ich schon in MW2 kein Freund von Thermal war und daher noch kein einziges mal Infarot ausprobiert habe.

MfG

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:50 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)