Burst Limit (DBZ Burst Limit)

Hi Leute hab mal eine Frage wie ist Burst Limit so und ist es das Geld wert es sich zu kaufen ?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:29 von edim

4 Antworten

also i find es ist das geld auf jeden fall wert, viele beklagen sich wegen der wenigen charas und er zu kurzen story aber dafür macht das game ein riesen spaß und zusammen mit der super grafik kann man über einige fehlende inhalte hinweg sehen, gameplay ist einfach, schnell zu verstehen und blitzschnell, animationen und musik sind ok, die mundbewegung passt nich immer zu dem was der jeweilige spricht also ums kurz zu machen ein game a la dbz mit vielen interessanten features aber fehlenden inhalten und kleinen fehlern aber trotzdem empfehlenswert

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 11:51 von spyda

schau mal bei der frage kaufen? vorbei da ist vieles beantwortet.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:08 von gelöschter User

Ich bin großer dbz fan und muss sagen, selbst dann ist das spiel einfach viel zu kurz und zu leer!
Das geld ist es nicht wert!

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:36 von Flow90

Ich bin ein Mega Riesen DB Fan, habe alle Spiele geholt aber das Spiel kann mich echt mal, so ein Scheiß 60€ zu teuer. Das Spiel ist so ein Kaff gerade mal 15 € Wert. Die Story geht nur bis zur Cell Saga omg.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)