Quest. (MH Freedom Unite)

Ich schaffe die Quest "Monsterjäger" nicht die muss man machen wenn man bei Nekhot den Akantor gekillt hat wie habt ihr die Quest geschafft mit welchen Waffen?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:28 von Jackpot12345

2 Antworten



für einsteiger ist das gar nicht so verkehrt, mach aber lieber den ton aus, denn der labert bei DIESEM video zu viel scheiße und i-wie nervt das extrem...

für fortgeschrittene und pros eher nicht so hilfreich...aber es geht ja um die waffe und die ausrüstung ^^

ich persönlich habe die quest mit´ner schweren armbrust gepackt...aus irgendwelchen gründen, die ich mir selber nicht erklären kann, hat meine katze sehr oft in dieser quest die schockfallen platziert...echt misteriös o.O

normalerweise (auch bei einer zuneigung von 5 herzen) kommt das nicht so häufig vor ^^...

wenn du es genauer wissen willst...

Waffe: Tigrex-Schädel +

Rüstung: komplette Tigrex-x-rüssie

(hab gewartet bis ich diese Rüstung+ Waffe hatte, deswegen erst mit jr9 geschafft ;D)

Objekte: Kombi-Buch 1-4
Trank 10
Megatrank 10
Gebratenes Steak 10
Bombenmaterial 10
Blitzbombe 5
Teleporter (für den fall der fälle ^^)
Fallengerät 2
Schockfalle
Große Fassbombe+
Kl. Knochenhülse 50
Pierce S Stufe 1-3
Crag S Stufe 1-2
Streu S Stufe 2
Kraut 10
Blitzkäfer 10
Wyvern-Käfer 50
Genprey-Reißzahn 2

müsste alles gewesen sein...aufjedenfall habe ich die blitzbomben für tiggi und narga immer verschwendet, für rathalos und rajang brauchte ick nicht so viele und außerdem kann man ja auch vorratsblitzbomben und vorratsfassbomben erlangen ^^

globe das war alles...jetzt weiß ich nicht ob du mit der schweren armbrust umgehen kannst ^^

aufjedenfall hatte ich glück das ich nicht draufgegangen bin, hauptsächlich waren sie mit der katze beschäftigt...in globe 28-32 min oder so war die quest vorbei...

nicht gestorben, wie gesagt - glück

wenn du mit gs oder sonst´ner waffe besser umgehen kannst, dann nimm die ^^

so long...

Van

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:51 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry * Wyvern-Knochen nicht käfer...

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:11 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)