Leute es ist soweit.Freut ihr euch oder nicht? (Assassins Creed 3)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/572...

Konstantinopel mit Ezio.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,ich möchte schon ein Spiel wie AC 2 und nicht so wie Bh,obwohl es auch ganz ok war.
Was sagt ihr zum Setting?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:30 von dufischgof

25 Antworten

Krass, heimat Türkei :D

also eigentlich hatte ich kein Bock mehr auf Ezio aber jetzt finde ich´s geil ;)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:40 von L-Freak_2

http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featur...

hier außerdem das bild,wo man ezio und altair sieht.ezio ist echt alt :D.
@l-freak_2
ja die türkei ist cool ;),und istanbul erst :)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:51 von dufischgof

ja ist ja konstantinopel :D

Die schönen seiten von istanbul habe ich aber obwohl ich fast jeden sommer dort war nie gesehen. aber meine mudda die findets geil

boah ACR! das wird geil :)

übrigens kannse mich L-Freak ohne 2 nennen. das war ich auch aber der account wurde gesperrt :(

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:09 von L-Freak_2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jo ok ;).ich war vor 2 wochen in istanbul bei meinem cousin und wenn man das jetzt in acr dann sieht im osmanischen reich wird das bestimmt cool.was aber noch besser wäre,wenn man ein ac alle 2 jahre bringen würde,da ein jahr entwicklung ziemlich wenig ist.ich will nicht,dass ac so wird wie call of duty :D

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 19:16 von dufischgof

ja das kann man ja jetzt net sagen ne? das ist ja ein ego shooter, der auch noch schlecht ist.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 19:19 von L-Freak_2

so wie Call of Duty kanns nicht sein da es 1.kein Ego-Shooter ist! und 2. die an AC3 schon mindestens 2-3 jahre arbeiten wenn nicht noch länger

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:19 von Mr_Haggard

ok,dann warten wir einfach mal ab :D

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 19:27 von dufischgof

ich hoffe man kann beide spielen (altair und ezio) waren ja beide im bild

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 19:27 von mkilic

am geilsten wäre ja typisch türkisch

ey willste strrrress oda was?- nein ich will abrechnung ZACK versteckte klinge :D

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 19:27 von L-Freak_2

:D.oglum öl iste artik lan :D

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 19:32 von dufischgof

Gel lan buriya :D - Io ti ucciderò ora

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 19:33 von L-Freak_2

hey hey hey damals sprachen sie (noch) nicht türkisch

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 19:35 von mkilic

was denn?

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 19:36 von L-Freak_2

eben was denn ? konstantinopilisch glaube ich kaum :D

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 19:38 von dufischgof

Antwort #15, 05. Mai 2011 um 19:41 von mkilic

vllt "krassisch"

der herold:

eh schwörre und so wir machen mehr steuern also gib geld nä?

Antwort #16, 05. Mai 2011 um 19:42 von L-Freak_2

das gameplay hat sich sicher verändert
zb ezio hat krallen bei den klingen

Antwort #17, 05. Mai 2011 um 19:46 von mkilic

ja wofür ist das?

übrigens wann wird das alles geschehen weil wenn ich mich recht erinnere stirbt leonardo 1526

Antwort #18, 05. Mai 2011 um 19:47 von L-Freak_2

ezio ist alt vielleicht damit er sich besser festhalten kann

Antwort #19, 05. Mai 2011 um 19:49 von mkilic

aber irgendwie schon blöd das mein nicht die kinder spielt

Antwort #20, 05. Mai 2011 um 19:51 von L-Freak_2

ich würde auch wollen dass es in der franz. revolution spielt aber im osmanischen reich boaah das ist geil

Antwort #21, 05. Mai 2011 um 19:53 von mkilic

hab mal nachgeguckt.wird wahrscheinlich 1520-1566 spielen so in den jahren.süleyman der erste hat am meisten regiert,nämlich 46 jahre.er hat seinen eigenen sohn umgebracht,damit der sohn seiner zweiten frau der sultan wird.echt krank

Antwort #22, 05. Mai 2011 um 19:56 von dufischgof

Ja aber 1566 ist ezio fast hundert und ich glaube dann kann er nicht mehr so rumklettern xD

Antwort #23, 06. Mai 2011 um 11:59 von undertaker4ever

stimmt auch wieder.naja dann halt warten :D

Antwort #24, 06. Mai 2011 um 13:30 von dufischgof

ka ob sie türkisch sprechen werden aber in ac(1) haben sie manchmal auch türkisch gesprochen...ich hasse irgendwie diesen antwortlimit oder wie ihr es nennen wollt^^
PS:wusste nicht dass es soo viele türken es hier gibt,versteht es nicht falsch,bin selber türke...

Antwort #25, 07. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)