I´m not alone Kapitel 3 (I'm Not Alone)

Ich komme beim Anfang von Kapitel drei nicht weiter diese Zombies in der großen Halle kommen einfach immer wieder. Wer kann mir helfen?
Ich habe in einem Video bei youtube gesehen dass man einafch nur 4 Zombies erschießen muss und dann kommt ein weiterer anderer Gegner nur bei mir nicht.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:37 von EasyD

2 Antworten

Hi,
hat das Spiel denn niemand gespielt? Ich komme hier auch nicht weiter. Es stehen immer wieder neue Zombies auf ohne Ende.
Auf dem Youtube Video ist auch nicht zu erkennen ,dass irgendwann mal die Ationstaste gedrückt werden muß o.ä.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:44 von Marduk

Alles klar, ich habs.Wenn mann nur mit der linken Taste schießt, wird Lebensenergie bei jedem Treffer wieder aufgebaut.Wenn man mit rechts schießt (beim ersten antippen wird die Armbrust erstmal gedreht)wird was anderes aufgebaut, sicher Zorn oder Wut oder sowas.Das ist dieser längliche Halbmondbalken rechts neben der Lebensenergie.Ist dieser Balken voll, kommt die eigentliche Gegnerin und die Zombies sind weg.
Immer schön mit kontinuierlichen Schüssen auf Distanz halten notfalls rück-oder seitwärts gehen.Mit angelegter Armbrust läßt sich leider nicht rennen.Deckung gibt es bei dem Spiel auch nicht.
Außerdem muß man in der Nähe sein damit man den Moment mit der Actionstaste nicht verpasst.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:30 von Marduk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I'm Not Alone

Letzte Fragen zu I'm Not Alone

I'm Not Alone

I'm Not Alone
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I'm Not Alone (Übersicht)