Blitzbeutel (MH Freedom Unite)

Hi erstmal, ich hab khezu in Hr 7 mit einem Kumpel gekillt hab in der Belohnung auch 3 Blitzbeutel bekommen, aber da ich 2 weiter brauchte (immer noch) hab ich es alleine gemacht und ihn diesmal gefangen, aber hab keine Blitzbeutel mehr gekriegt nur Donnerbeutel. wieso was habe ich falsch gemacht und kann ich vielleicht die Sammelquest machen wo auch ein khezu ist? und kriegt man eine wenn man ihn etwas angreift und dann den Tatzenpass abgibt.
(bitte sagt nicht tyrenia)
bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:39 von snake_naked

2 Antworten

Materialien von Monstern zu erhalten ist grundsätzlich reine Glückssache. Manchmal bekommt man ganz viele (seltene) Objekte, und manchmal hingegen wieder fast keine...

Du hattest einfach nur Pech. Versuch es entweder noch einmal oder mach den roten Khezu. Beim dem gibt es Bleicher Knochen, bleiches Khezusteaks und KhezuSpezSchnitt meist häufiger als beim Normalen ;-).

Das mit der Sammelquest...da bin ich mir nicht so sicher, ob du nach Abgabe des Tatzenpasses UND töten bzw. fangen des Monsters, eine Belohnung davon kriegst. Du kannst es ja mal mit einer Low-Rankquest testen. Du kriegst aber bestimmt keine Materialien vom Khezu, wenn du ihn NUR ein bisschen angreifst ;-)...wäre ja auch zu einfach^^.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:34 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm eine gute rüssi, eien feuerwaffe z.b. wyvernklinge camellia und versuch seine haut zu verbrennen (so blau-rot) und hoffe bei der belohnung einen zu bekommen

ich hab ihn 5 mal killen müssen um einen einzigen zu bekommen ^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:58 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)