rathiansachen (MH Freedom Unite)

woher bekomm ich rathian-platteund stachel ich weiß von rathian aber wie kriege ich das hab es jetzt schon 3 mal gemacht der is ja auch sehr schwer
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:58 von nightmarres

5 Antworten

mach mal die rathian auf der high oder G stufe. dort bekommste die sachen hinterher geschmissen. zumindest ist das bei mir so. und das ohne cheats ^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:01 von Vergil006

mach bei oma lästiges paar cutte den schwanz v ratian

ps für stachel

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:05 von proficheater

kill eine hochrangige gold rathian und mach bei ihr alles kaputt
dann bekommst vll einen rubin fünf platten und drei stacheln + und einen stachel ^^
war bei mir mal so

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:52 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin aber noch nich so weit ich bin erst in der gilde bei dem ersten mäddchen stufe 2 quest 9 rathian

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:26 von nightmarres

dann is es extrem schwer, da hast ne 0,5 prozentige wahscheinlichkeit eine platte zu bekommen aber normale stacheln kriegst mit etwas glück jz auch schon

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:27 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)