Das Ei Problem (WoW - Cataclysm)

Ich habe die Quests in Neu Kargath im Ödland gemacht und habe ,,das letzte Ei von Re...''(hab vergessen wie sie heißt)von dem Professor bekommen.Ich habe mir die Informationen angeschaut und habe es mit einem Rechtsklick angeklickt.Da stand das man Rechtsklicken soll um das letzte Kind von Re... zu rufen aber nichts ist passiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Das Ei ist auch nicht mehr in meiner Tasche!Ich überlege schon darüber das es,jetzt wo es angeklickt ist,in ein paar Tagen schlüpft.Ist das so oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:17 von Silverfan

2 Antworten

das is ein schmuckstück also is es jz auf dem ausrüstungsbildschirm zu sehn kannstes auf die aktionsleiste ziehn damit du es schneller benützen kannst

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:57 von davinater

Danke!Ich hatte mir schon sorgen gemacht das ich was falsch gemacht habe!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 06:42 von Silverfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)