hey!...Mir ist langweilig...^^ (AC - Brotherhood)

Also wie schon im titel erwaehnt bin ich gelangweilt denn ich hab die story durch hab die romulus verstecke alle gemach(fazit---> alles umsonst denn brutus ruestung is voll scheisse nur optisch)hab rom zu 100 prozent erbaut und hab alle Glyphen geloest und hab alle maschinen von leonardo zerstoert,...hilfe was kann ich noch machen ausser random gameplay? denn random gameplay is jetzt langweilig und online geht ja net...

ok bedanke mich herzlich im Vorraus Leute!^^

Euer NarutoFan14!^^

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:20 von NarutoFan_14

14 Antworten

tja mir gehts auch so da müsse ma halt warten bis PSN wieder online ist :( müsste halt warten wegen dem scheiß :D .

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:22 von Rittern

leider...diese scheiss hacker wenn ich sie in die finger kriege(auch wenn ich weiss dass es nie passieren wird)verpruegle ich sie windelweich!^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:30 von NarutoFan_14

mit deinem rasengan höh?^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
natürlich nicht das würde nicht ausreichen ich verpasse denen hackern ein Rasen Shuriken!^^

und schaut euch das mal an passt zwar nicht zu spieletipps aber trozdem ist mega witzig!^^ :

&feature=related

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:57 von NarutoFan_14

Nicht die Schuld von den Hackern, Sony hat die quasi herrausgefordert und Sony schützt seine Kunden vor sowas halt nicht, DAS ist das Problem. UNd was genau ist an der Rüstung scheiße? Ist doch die beste im Spiel :O Und Rasen Shuriken kann nur der Original Naruto werfen da er das Chakra vom 9 schwänzigen hat! :D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 14:45 von Tobianus

9 schwänze verdammt noch mal!

also sony hat ja auch mal nen shidori verdient ne?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 20:29 von L-Freak_2

Da hast du auch Recht L-Freak_2 ! =D und kurz zu Tobianus ich weiss auch dass die brutus ruestung die beste ist aber sie sieht nicht gerade ''assassinisch'' aus hoffe du weisst wovon ich spreche die brutus ruestung passt einfach nicht zu Ezio! ;-)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:04 von NarutoFan_14

@tobianus wegen der sache von psn... du scheinst ja mal wieder ein ganz schaluer zu nsein

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 16:13 von hammerali97

Ach leute wisst ihr was ich habe einfach kein vertrauen mehr zu sony und meine Gefühle sagen mir dass das PSN erst so am ende des monats funtionieren wird -.-

Und ich mache nicht so wie die meisten PS3-Spieler und wechsle zu einer XBox 360 denn wenn man wirklich ein Fanboy von der Playstation ist dann sollte man sich halt auch so benehmen und Treue zeigen -.-

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 17:26 von NarutoFan_14

vollstaändig hergestellt(also auto-login,ps tore,u.s.w.)wird des psn ehe erst.ende mai.nur die online fuinktionsind gerade in der testphase,d.h.dass es so mitte der woche shcon weieder funzen KÖNNTE.aber das kann man nie sicher sagen

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 16:58 von hammerali97

Mal wieder zu Naruto... wen du den Rasen Shuriken einsetzt aktivier auch das modus der Weisen...
Ps:Und die Rustung passt wirklich nicht zu einen Assasinen

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 21:19 von ivanik8

Danke sehr ivanik8! endlich jemand der mir zustimmt! ;)
(wegen der Rüstung^^)

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 21:34 von NarutoFan_14

Ja ein Wolfspelz past ja nicht wirklich zu einen Assasinen die stammen ja ursprunglich aus der gegend von Jerusalem un da gibt es kein Wolfe eine Coioten rustung wurde besser passen
Ps: Blod ist auch das man die rustung erst am ende krigen kann

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 21:40 von ivanik8

tja so ist es nun mal! =D

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 17:59 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)