Ezios neue Kleidung (Assassins Creed 3)

http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featur...
was haltet ihr davon leute
ich denke die kleidung sollte ein bissche nmehr der kleidung der männer von der türkischen serie Muhtesem Yüzyil geänelt

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:37 von mkilic

13 Antworten

ja nen türkischen touch hätte ich wohl schon gerne gehabt aber ezio sollte sich mehr um sein alter sorgen machen. der sieht schon bissel hässlich aus

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:40 von L-Freak_2

kann er sich nicht einfach den bart abrasieren^^?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

ehrlich ma :D

ein bisschen mehr körperpflege, herr auditore

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:49 von L-Freak_2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
in brotherhood war es ja noch erträglich

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:11 von mkilic

bis auf die tatsache das ezio zugenommen hat wie man auf dem bild erkennen kann finde ich er sieht gut aus der bart steht ihm
und die kleidung ist die beste von allen aus den teilen in denen man ezio gespielt hat

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 03:31 von YoungD

also ich finde BO

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:42 von L-Freak_2

der ist halt ein alter man und darfür das er schonn über 50 ist sieht er ziemlich gut aus xD

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:52 von GenerationKinG

Also ich sage mal eins: Ezios neue Kleidung ist sehr sehr anders als bei den früheren Spielen (die Kleidung war immer weiß) und außerdem gibts diesmal keinen Umhang, was mal eine Abwechslung ist.
Aber meine Theorie ist folgende: Er kleidet sich so, weil er sich vielleicht anpasen möchte, denn eine weiße Kleidung mit Umhang würde ja sofort in einer Stadt mit Leuten die in braun rot etc. gekleidet sind sofrt auffallen. Habe ich recht?

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:03 von mkilic

Schon, aber er hat ein umhang der is nur nach hinten gefaltet

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 00:39 von MasterTobske

er braucht kein umhang in der türkei

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 15:50 von GenerationKinG

ja ne lieber ein kopftuch xD

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 17:29 von mario98superbrother

Der sieht auf den Bild vol gruslig aus. Errinnert schon n bissl an einen Kriegsveteran.
Aber dass er so alt is Stört eigentlich nich, is ne hübsche Abwechlung.
Solange er nich im Rollstuhl sitzt und wie der SAW-Opa aussieht is alles O.K.

Aber der Bart is heiß :D

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 22:41 von Pampelmumu

Was die Kleidung betrifft: Sehr gut ( Schade das es keine schwarze Farbe gibt und nur Grau das dunkleste ist)und sie hat für mich schon etwas türkisches an sich.
Was sein Aussehen betrifft: Am Trailer erkannte ich nicht sofort das das Ezio war (denn ich bin ja seinen Pferdeschwanz eig. gewöhnt xD und weniger Falten)
Was seine Kletterkunst betrifft: Die Hakenklinge nervt ziehmlich und das er stöhnt deutet darauf hin das er ein ziehmlicher Al**r Sac* ist (der Todessrung beim Galataturm ist auch irgendwie unreal)
Seine Kampfkunst : Ezio ist einverdammt guter Kämpfer und unbesiegbar ( was das Kämpfen lw macht ( aber die Janitscharen (oder so ) sind schon ehrenwürdige gegner )
Mein Abschlusssatz : CONNOR ENTÄUSCHE MICH BITTE NICHT (lg euer drkdragon1025)

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 15:38 von drkdragon1025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)