xDIch wurde gelöschtxD (Monster Hunter 3)

Im Lappi kann ich fragen schreiben und beantworten weil ich für immer eigeloggt bin!Aber wenn ich am anderren PC on gehen will steht da der Account wurde gelöscht :D
Hat das auch jemand von euch ?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

hatte ich, dann hab ich mal versucht ob ich mich wieda einloggen kann und dann ich hab mir nen neuen account machen können ...

glaub berni is auch seit langem gesperrt und eingeloggt^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

Des hatte ich auch schon.
Bei mir war's aba so, dass ich mich nich mehr einloggen konnte, nachdem Ich des Fenster geschlossen hab.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

@saputello dein youtube-kanal hat echt viele abonnenten^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Findeste?
Ich stell ja auch keine Videos rein, warum sollte mich jemand abbonieren? x)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

naja O abbonnenten, so wenig is das ja garnich
achja stell doch mal videos rein(muss ja nix gescheites sein^^)

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

Irgendwann bestimmt.
Aber ich denke mal nicht in naher Zukunft.
Und wenn, dann wahrscheinlich ein Let's Play oder ein Tutorial^^
Kann ja sonst nix xD

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dann, wenn sowohl ich als auch oooooooo on sind is auf jeden Fall einer^^
Sonst spammt hier ja iwie eh schon immer jeder rum...
Ich würd's aba nich übertreiben, sonst ham wir bald nie mehr 25 Antworten frei...

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

xD dann gibts ne O antwort grenze^^ fragen zu tri werden eingestellt, da es nicht möglich ist alle beiträge zu löschen^^

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:08 von gelöschter User

wir haben auf metin2 und nicht auf mh3 seite rumgespammt ;D

und wann mach ma den nächsten spamtag? also an irgendeinem tag von 0:00 bis ca 2uhr in der früh irgendeine seite komplett zuspammen, bis wir wieda ne 5antwort grenze haben :D

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 21:48 von gelöschter User

ach da hab ich auch was verpasst... Schade aber ich wurde jetzt auch gesperrt ^^ (ich hab mich nur nie ausgelogt xD). gillt das noch mit dem Spamertag?

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)