saddler (Resident Evil 4)

ich spiele als ada und bin da wo ich gegen saddler kämpfe ich kann mich nicht offt heilen weil ich kein geld habe und habe keine muni wie kann ich den leichst besigen

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:24 von mendich5

5 Antworten

du musst mit einer möglichst starken waffe immer auf den kopf schießen natürlich ihm immer wieder ausweichen und nach einer weile öffnet er seinen mund dann hinrennen und x drücken das immer wieder holen und dann ist er nach ner weile am ende

tipp: halt noch alles was so rum liegt aufnehmen aber das wirst du jawohl machen deswegen noch so ein kleiner tipp am rande

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:36 von xxJill_Valentinexx

Was auch gut funktioniert ist die Armbrust einfach gnadenlos draufhalten, dann bricht er auch bald zusammen.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:56 von Jan82

ja sehr intelligent besonders schreibt er das er kaum munition hat dann ist das sehr sinnvoll denk doch mal nach vor alledem ist das auf den kopf um einiges effektiver

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:15 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Also wenn er die Armbrust hat und noch Munition dafür bringt Ihn dass weiter weil es eine starke Waffe ist. Auf den Kopf zu zielen ist auch nicht einfach weil Saddler schon ein Gegner ist der Fehler ausnutzt.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:13 von Jan82

da muss man sich halt konzentrieren und eine ruhige hand haben für und dann Viereck + X oder L1 + R1 zu drücken ist jawohl auch nicht so schwer wenn man sich konzentriert

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:31 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)