Ceph Heavy am besten besiegen? (Crysis 2)

Ich bin gerade in der mission wo man die sporenleitung sabotieren soll aber ich weiß nicht wie ich am besten den heavy ausschalten soll und ich weiß nicht wie ich bei den den megaschlaf oder wie das heißt machen soll aber bei den normalen habe ich herausgefunden das die eine nahkampfschwäche haben und was ist die schwäche des heavy?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:28 von Florilu

4 Antworten

Den Heavy kann man ganz gut mit der JAW und C4 erledigen. Allerdings finde ich das man sich diese lieber für Helikopter, Pinger und die vier Aliens am Ende aufheben sollte ist es schlauer sie mit dem MK60 oder dem DSG-1 aus der Entfernung abzuknallen. Auch effizient ist der Gauss-Aufsatz für die Scar vorallem wenn man ihm (zählt natürlich auch für die anderen Waffen gilt) auf den Kopf schießt. Wenn du eher der Nahkampftüp bist, dann kannst du ihn auch mit einigen Magazinen aus der Jackal schnell erledigen. Auch lustig ist es den Dicken tot zu schlagen, wobei man allerdings auch immer im Panzermodus um ihn rummrennen sollte, da er auch im Nahkampf ganz gut austeilen kann. Du siehst also das so ziemlich jede Waffe gegen ihn Wirkungsvoll sind. Ich persönlich finde sogar das der kaum ein großes Hinderniss darstellt, wenn an nicht gerade nur mit Pistolen rum rennt.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:18 von Kunze

ich mache das immer so das ich wenn der kommt einfach über ihn springe aber ich denke das das nur auf rekrut geht

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:26 von Riddick92

Mit der Jaw von hinten auf das rote Ding, oder anschleichen - 2xC4 platzieren und bumm. Es geht aber auch mitn DSG1 aus der Entfernung.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 10:29 von architeK

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
funktionieren tut auch immer auf den kopf schiessen dann fliegt der helm weg und der kopf liegt frei mit nen sniper brauch man 3 schuss!

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 20:48 von BatteriemannAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)