vergleich monster hunter tri mit monster hunter (für ps2) (Monster Hunter 3)

ich wollt mal fragen was es eigentlich so für unterschiede gibt zwischen monster hunter tri und dem monster hunter für die ps2!
ich zock bei nem kumpel immer monster hunter tri und jetz hat mich des mh fieber richtig gepackt. wär gut wenn ihr mir so viele unterschiede wie möglich aufzählt und ihr mir sagt ob es sich noch lohnt es sich zu holen, weil ich leider weder ne wii noch ne psp hab wo ich mir die besseren teile holen könnte.

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:57 von flame_of_death

14 Antworten

also im juni kommt sowieso ein neues für psp raus, un außerdem find ich das tri echt ein witz is, die teile für psp sin 10000x so gut(mehr monster, mehr ebenen, subspecies(monster nur in andren farben(ne klammer in ner klammer in ner klammer xD)))

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

ja is toll aba auch wenn im juni n neuer teil für die psp rauskommt hab ich immer noch keine psp! oda warsn tippfehler und du wolltest ps3 schreim? dann wärs echt geil ;D und des mit den klammern kenn ich nur zu gut ;D

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:04 von flame_of_death

also das kommt für die psp raus, ne psp is aufjedenfall nich so teuer wie ne wii(denk ich)

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja schon aba ich brauch eigentlich keine weil ich eig nen ds hab (den ich aba warscheinlich bald verkaufe). und der ds wurd eig nur langweilig weil ich nen ipod touch hab ;D zwar eig kein zockerteil aba für zwischendurch perfekt ;D
aba jetz mal zurück zur frage: soll ich mir des holen?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:10 von flame_of_death

JAAAAAAAAAA! ich hols mir auch, als omuss es gut sein

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:12 von gelöschter User

redest du jetz von dem mh des im juni für psp rauskommt oda von dem mh für ps2?

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:13 von flame_of_death

wann hab ich was von ps2 gesagt? naja aufjedenfall red ich von dem das im juni rauskommt

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

des für psp is mir völlig wurst! ich red von dem was für ps2 draußen is man!

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:17 von flame_of_death

hmm... das kenn ich garnet^^ 8ich red jez von dem für ps2)

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 21:18 von gelöschter User

kann da vlt endlich mal jemand ne antwort drauf geben?

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 21:37 von flame_of_death

ja,
also das auf ps2 ist deutlich schwerer als alle die für psp da sind und für wii,also würde ich mir lieber die wii holen und mh tri

Zudem:
Ps2:
Offline
-Der yian garuga kommt verdammt früh,auf psp kam dwer erst mit stufe 5 jetzt mit stufe 3,bei tri gibts den nicht mehr.
-Der rathalos kommt auch VIEL zu früh,bei queststufe 1,kommt der schon man muss da ja ein ei abgeben.
weiter bin ich nicht da ich dwen garuga nicht schaffe=(

Online
-Am Anfang hat man gleich die übelsten quests mit Diablos Rathian Rathalos usw.

PSP:
Offline
-Es ghibt nur Sammelquests in der trainschule gibt es anleitungen zu den waffen und wie man sie benutzt.
-Der Tigrex ist leider etwas zu früh meine ich!
-Die Monster die dann folgen sind zwar auch etwas hart,aber nicht so übel wie der garuga mit stufe 3!

Online
Hab ich leider nicht mehr alles im kopf,aber:
-es gibt 3 anfangstufen die rste ist nur sammel dann gibt es eine nur jagd und noch eine die etwas fortgeschrittener ist,mit Blangonga Kut Ku und wenn du stufe 3 bist rathalos und rathian die jedoch easy sind,bei PSP.
die dritte weis ich nicht mehr

Wii:
Offline
-Von einer Anleitung hat man nichts gemerkt,bis auf ein paar kleine tipps am rande!
-Zuerst ein paar sammel quests,und den moga wald erkunden!
-Dann geht es langsam mit den G.Jaggi und den Jaggi/a los.

Online
-Es geht gleich mit dem G.Jaggi und den Qurupeco(richtig?)los,am anfang daher empfehle ich sucht euch erstmal einen freund und jagd in der gruppe!
(ich helfe auch gerne so weit es geht(Saskia jr.33))

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg schaff

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 09:40 von schaff

so ganz ist das nicht beide sind gut und auserdem sind die anderfarbigen monster echt nervig kauf dir das besser für die wii es gibt das spiel in offline und in online auserdem sind die waffen und fähigkeiten besser es ist auserde mfg hat so viele fehler und im neune wird das auch so sein das wenn zum beispiel eine rathian so geschtätzt 20 dreisig zenntimeter aan dir vorbei läuft das die di ch trifft es wird auf der psp immer diese fehler geben ind auserdem kanst du im online modus monster hunter tri jr 999 komen es gibt haufen event quests es lohnt sich sich das spiel zu kaufen ich stimme ihr zu es gibt zwar nicht so viele monster es ist auch besser das die andersfarbigen monster nicht das sind die zucken nur da wo mann wenn man die so trifft auch etwas hängen bleibt und das macht das alles viel schwerer im es lohnt sich da monster hunter tri da gibt über tausen spieler

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 09:58 von Cecil6

naja über tausend,manchmal sind ja schon bei experte oder so an die 1000leute also werden wohl mehr sein,und danke Japaner die MH erfunden haben ihr habt ein hammerspiel gemacht!

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 10:36 von schaff

er redet über monster hunter welches der endboss los is nicht über psp oder so wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)