Suche Leute für den dring.quest von 4* (Monster Hunter 3)

1. Frage oben
2. Bitte Jr rüssi und waffe dazu schreiben
3. bin jr 39,rüssi:rathian+(komplett ohne dämon.schutz),Waffe:Viele

Name:marcel(alles groß)
Id:almd63(natürlich auch groß)


Eure rüssi:Mind.215 Deff

Bitte meldet euch

Gilt für Morgen den 6.5.11

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:00 von marcel1501

7 Antworten

Treffpunkt:Anwerbung->Gier1->Stadtor5->Stadt abwarten

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:02 von marcel1501

ich mache mit, rüstung: vangis (413 def) oder lagi+ (403def)
waffen: auch viele, aber ich glaube ich nehme dunkle klaue^^

eh ja genau bin jr 92 ;)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:18 von Race-Pro1804

ja lass mich bitte mitmachen!

jr 53(?)

rüssi:schütze:komplette rathian+
rathling-kanone+
jehn-kanone
thundacrus-rex (oder wie auch immer)


klinge:komplette barroth + (350 def ungefähr)



als waffe nehm ich dann dieses langschwert vom lagi(letzte verbesserung) oder die armbrust

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:18 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich könnt auch helfen bin jr 95 heiße whitesky und rüsti hab ich vangis oder bari+ und waffe hab ich alle besten waffen also alle ala und jho waffen verbessert
wen du willst dann schreib in der frage hir mich an


lg
white
sky
;)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:21 von thedarkkingg

alle 3 gebucht, Danke das ihr helfen wollt aber ich muss es auf 15:00 verschieben wenns geht kommt dann pls Alle also thedarkking MrFizz und Race-pro






15:00 Anwerbung->Gier1->Stadttor5->stadt können ma dann im tor bereden bin dann mal weg Schule...

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 07:11 von marcel1501

ich geh jetzt on

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:45 von marcel1501

ach du emien fresse, ich hab das voll verpennt, ich hab ganzen nachmittag wyvern steine gefarmt =(

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 19:30 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)