2 fragen (MH Freedom Unite)

wie sieht der gravios aus und in welcher ebene befindet er sich immer

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:13 von marcelschulz8

3 Antworten

der gravios sieht eigentlich aus wie ein fels der um die gegend wandert. man kann seine brustplatte zerstören (2x) dann macht man mehr schaden. die haut von ihm besteht lediglich aus gestein und matsch das getrocknet ist. der schweif ist sehr groß und auch das monster ist im durchscnitt so groß wie ein plesioth oder ein diablos. er hat eigentlich wenige attacken wo er sehr viel schaden auf einmal macht, allerdings macht er schnell kleine schäden also muss man darauf aufpassen. seine stärkste attacke ist der hitzestrahl. bei der oma und bei der ersten stufe der gilde macht er diesen strahl nur geradeaus später bei denn hochrangingen quests bei der katze in der gilde und bei denn G stufen schiesst er denn strahl in einer ca. 80° drehung und es ist schwer diesem angriff auszuweichen. der schwarze gravios sieht genauso aus nur ist der (finde ich persöhnlich) etwas schwerer in denn gebieten zu sehen. beide haben kleine öffnungen am körper mit denen sie feuer oder schlaf gas ausströmen können. besonders gefährlich ist der feuerrauch nachdem er einen hitzestrahl gemacht hat (während er schießt triit schwarzer rauch aus das heißt abhauen ^^). der gravios kommt nur im sumpfgebiet vor und eher selten in der vulkan zone während der schwarze gravios in beiden gebieten gleich beheimatet ist.

das ist alles was ich über denn gravios weiß und ich hoffe ich konnte dir damit helfen. wenn du noch eine frage über ein monster hast stell sie einfach ich versuche sie zu beantworten
Mfg Ukanlos78

ps: beide gravios haben eine wasserschwäche da stein nunmal der natürliche feind des wassers ist ^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:10 von Ukanlos78

gut beschrieben.

aber in diesem fall müsste es ja korrekter weise das das wasser der natürlich feind des steins ist ^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 11:08 von Vergil006

ok tut mir leid xD

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:00 von Ukanlos78

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)