Ich komme nicht weiter. (Dragon Quest 9)

Ich habe 5 fyggen.1 davon is die von wasaba.1 van allesneu abtei. An die anderen kann ich mich,ich nicht erinnern. Wie komme ich weiter im spiel?Wie/Wer bekommt (man)die Fähigkeit Prügelknabe(oder so)?Ich will nämlich die mission mit paladin schaffen.Bitte schnell und sinnvoll antworten!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:13 von happy_sunshine_0

11 Antworten

Schaue auf Dragonquest.net nach dort findest du so ziemlich alle antworten.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:21 von Kampfkatze92

Du musst dich zum kriger machen und dann gugs du welche der feich keiten Prügel knabe und a´dann machse das hoch

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 07:34 von passi004

also die fyeggen sind(ich schreib mal alle auf^^)
1.Allesneu-Abtei(Luziferius)
2.Labskausen(Leviatran)
3.Neu-Bühltau((Gneißbeißer)
4.Blümlingen(Tyrantula)
5.Wasaba(Kommodore Waran)
6.Batsureg(Larstastnaras)
7.Schweinspickel-Schule(Grausiger-Pauker)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:45 von allroundPsychoZocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke bin jetzt bei corvus,besser gesagt im reich des mächtigen,und ich komm garnicht zu ihm zum kämpfen,ich habe diesen kauz oder so schon besiegt aber wo ist Corvus/katz?Ich komme ned weiter in diesem baum

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:28 von happy_sunshine_0

OH bitte nich antworten für das mit corvus hab das spiel "durchgespielt" Aber stella sagt "Also weißt du ich warum halte ich es eigentlich geheim ich bin..."(oder so änlich)und der zug verschwindet.UUUUUUnd es steht FORTSETZUNG FOLGT... was heißt das?Findet man raus wer/was stella ist?




LG happy_sunshine_0

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:01 von happy_sunshine_0

ich hab irgendwo gelesen das es eine fortsetzung von dq9 geben wird nur das du da feen spielen kannst und das wird vieleicht darum gehen^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 06:41 von allroundPsychoZocker

WOW!Wenn das wirklich so ist...ich mag feen nähmlich(warum nicht?) Ich will nähmlich wissen wer stella wirklich ist!(ich habe nicht erwartet eine antwort darauf zu bekommen)Boah,danke allroundPsychoZocker!

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:27 von happy_sunshine_0

Nun die Fortsetztung findest du, aber im diesem Spiel, denn die Feenfortsetzung ist ausschließlich für den 3DS :(.
Aber nun zur richtigen Fortseztung. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass Stella nicht mehr da ist (also im Menü) und du somit keine weitern Titel mehr erwerben kannst. Die Lösung ist die Mission 39 die du in Labskausen in der Nacht von einem Geist animmst. Es lohnt sich doppelt, denn du siehtst nicht nur Stella wieder, sondern kannst mit dem Sternenexpress fliegen wohin du willst!
Den Rest der Geschichte erfährst du erst wenn du dir die zusätzlichen WiFi- Missionen heruntergeladen hast. Dann gibt dir Stella im Sternenexpress aufträge. Falls du jemand von den Neugirigen bist kann ich dir das Geheimnis von Stella auch verraten. Schicke mir einfach eine Bestätigung in diesem Antwortblock oder eine Mail. :)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:35 von Kampfkatze92

Ich und neugierig? Nein!Ich könnte vor Neugierde platzen(KÖNNTE)!Bitte,bitte verrate es mir! :D:D:D:D:DAber ich darf kein wifi haben...:(

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:14 von happy_sunshine_0

Also Stella ist die kleine Schwester von Celestria (Die Tochter des Almächtigen). Und sie wollte schon immer eine Nageldisignerin werden. Genaueres weiß ich auch nicht, denn ich habe mir die Wifi missionen ercheatet, konnte aber nicht alle machen. Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter:

http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php

Antwort #10, 02. August 2011 um 16:01 von Kampfkatze92

Ich mittlerweile auch!(Die Missionen ercheatet)

Antwort #11, 22. August 2011 um 20:48 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)