Nackte Mona (Max Payne 2)

in den tipps steht, dass man wenn man bei den eigenschaften -screenshots anhängt kann man zwischen skins wählen wenn man die bild rauf bzw, bild runter tasten drückt, aber bei mir geht das irgendwie nicht. hat jemand eine idee wie das funktioniert?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 22:26 von metal-gear-cloud-strife

2 Antworten

ALSO DU MUSST nicht -screenshots eingeben sondern (space)-developerkeys aber zunächst musst du in den ordner von max payne 2, dann erstellst du eine verknüpfung im gleichen ordner und die original verknüpfung löschst du ach nicht sie bleibt so wie sie ist O.K. dann machst du das mit denn developerkeys genau gleich sonst funktioniert es 100 pro nich.
dann startest du die verknüpfung die du kopiert hast und machst es genau so wie du es gemacht hast.bild hoch und bild runter dann müsste es klappen ;) fallst du noch mehr fragen hast melde dich flash-deniz viel spaß P.S:dukannst mit der nackten mona auch spielen haha viel spaß

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:17 von flash-deniz

tut mir leid sollte nicht ach heißen in der vierten reihe von oben sollte aber heißen sorry dummer fehler

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:23 von flash-deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)