Hilfeee! Was ist passiert? (NfS Shift 2 Unleashed)

Hy zusammen!
Gestern Abend blieb meine Ps3 auf einmal hängen, musste neu starten, und dann schau an:
Karrierefortschritt immer noch gleich, 65 Prozent, und ich kann im Karriere Modus kein einziges Rennen mehr fahren, alle sind gesperrt!?
Weis jemand was passiert ist oder was ich machen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 23:03 von basel87

5 Antworten

das hatte schonmal jemand und es hier rein geschrieben, aber er hat sich nichtmehr gemeldet. Ist denn dein Fahrerlevel noch wie er vorher war?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 10:48 von Flysome

Ja alles ist noch gleich, Fahrerlevel, Karrierefortschritt, Geld, Autos, alles noch gleich, einfache alle Rennen sind im Karriere-modus nicht mehr freigeschaltet also gespeert!?
Der hier Rein geschrieben hatte mit dem gleichen Problem, habe ich auch gesehen, finde aber nicht die frage mehr!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:14 von basel87

PS:
Als ich Karriere wählte kamen automatisch die 2 ersten rennen, habe Sie gemacht, aber nix mehr ist frei!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:17 von basel87

"Geh mal auf http://www.ea.com/de/1/kundendienst dort klickst du auf "Anfrage stellen" und loggst dich mit deinem EA-Konto ein welches du auch für Shift2 brauchst oder erstellst dir eines) und dort schreibst du denen mal das Problem."

hatte ich dem anderen geschrieben, der hatte dannach aber nicht geantwortet ob es was gebrachrt hat, vielleicht bringt es bei dir was ^^. Ich denke aber mal da es technisch bedingt ist musst du nochmal alles fahren oder eben ganz neu anfangen xD.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:50 von Flysome

Hey vielen Dank für Deine Hilfe, werde mich bei denen mal melden, habe schon neu angefangen:-)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:09 von basel87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)