Portal 2 exe (Portal 2)

Hi,
hab mir die DVD Portal2 ganz legal gekauft und jetz sagt mir das spiel beim starten "poral2.exe. funktioniert nicht mehr" ich mein ich hätt die 50€ auch verbrennen können vielleicht hät sich ja dann ein portal geöfnett^.^
Wenn einer weiß was ich jetz machen kann bitte schnellst möglich sagen sonst zeige ich wie ich eine CD in der mitte durch säge und sie dabei kaputt geht^^
MFG Grouver

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 00:13 von Grouver96

7 Antworten

Einfach mal neuinstallieren. Sollte Abhilfe schaffen. :)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 00:45 von DarkDice

Als wenn ich das noch nich gemacht hab-.-

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:01 von Grouver96

mit steam ist das verbunden oder?also bei steam aktiviert ist das odeer?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:41 von Riddick92

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
na klar

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:15 von Grouver96

ohne stem würde der einfach nur das spiel starten und sagen "no stem" und man müsste beenden
versuch mal wie hier auf der seite beschrieben http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thre...

in den portal 2 ordner gehen und die .exe da als admin ausführen

vielleicht ist das ja so simpel

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:30 von Rylo

der tipp hat funktioniert also ich komm in den ortner und alles so wies da beschriben is aber wenn ich das als admin ausführe öffnet sich das spiel mit werbung und so aber im portal 2 ladescreen geht es ohne kommentar zu. was nu?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 23:35 von Grouver96

hat nach nem restart doch funktioniert VIELEN dank

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 11:06 von Grouver96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)