Iksbat mit Hypnose? (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich hab folgendes Problem:

Ich versuche schon seit Tagen Raikou sowie Entei einzufangen, ohne meinen Meisterball verschwenden zu müssen.
Beide Pokemon habe ich schon soweit geschwächt, dass sie gerade noch so 2-3 KP haben, aber sie lassen sich einfach nicht einfangen, egal was für Pokebälle ich verwende.
Ich benutze bei Raikou vorwiegend Turbobälle, da diese gut sind für Pokemon mit hoher Initiative, was bei Raikou der Fall ist und Finsterbälle für Entei, da diese bei Nacht von der Fangrate besser sind als Hyperbälle.
Allgemein setzte ich auch Hyperbälle ein.

Im Kampf setzte ich immer mein Iksbat (männlich) Lv. 64 ein, dass Horrorblick kann.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass eines der besten Pokemon gegen diese sogenanten Wanderpokemon ein Iksbat sein soll, dass Horrorblick sowie Hypnose kann, damit man es noch leichter hat beim einfangen.

Ich weiß das man ein Iksbat Hypnose nur durch Zucht beibringen kann, aber was für ein Pokemon kann ich zur Zucht hernehmen, dass ich dann ein Zubat erhalte, dass Hypnose kann?

Oder kann mir jemand alternativ ein Pokemon vorschlagen, dass eine hohe Initiative hat, dass Horrorblick sowie Hypnose erlernen kann?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 00:53 von Wesker-48

5 Antworten

Mit Zucht über Noctuh/Hoothoot.

Ich habe Galagladi benutzt, dass noch einen besseren Movepool hat, jedoch muss man auch dort züchten, nämlich Horrorblick über Nebulak.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 06:54 von cs24

Man beachte die geschlechter, ganz wichtig^^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:11 von Chidori_Nagashii

Ja ich kann ja schlecht ein männliches Iksbat mit einem männlichen Noctuh in die Pension stecken xD
Ich habe mir zusätzlich ein weibliches Golbat gefangen und dies mit meinem Noctuh zur Zucht benutzt.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:41 von Wesker-48

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nanein das meine ich nicht, nur das männliche vererbt die attacken (hypnose) und das weibliche bestimmt welches Pokemon rauskommt

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 23:31 von Chidori_Nagashii

Ja ich weiß schon.
Funktioniert das PSN bei dir wieder?
Bei mir nicht -.-

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 23:54 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)