Wusstet Ihr das? (L.A. Noire)

Wusstet Ihr, das die Xbox 360 Version des Spiels
3 Disks mit dem Spiel geliefert bekommt?

Das Spiel zu gross für nur 1 Disk.

Wir von der PS3 Abteilung haben nur eine
randvolle 25 GB Disk. :P

Krass oder?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 07:01 von gelöschter User

25 Antworten

ja ist schon cool. aber warum 3 dvd's? ist schon komisch, vielleicht kommt fuer x-box etwas besonderes!?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 10:04 von nightmare_creature_returnts

Neenee... inhaltlich sind die gleich, aber die xbox cds haben eine viel geringere speicherkapazität als ps3 blurays.. lol

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 10:26 von gelöschter User

Die Xbox nutzt noch DVD´s,die einen geringen Speicher haben,es kommt wahrscheinlich deshalb in 3 Disks.
Wir Ps3 Nutzer haben im Vergleich zu den DVD´s der Xbox,eine Blu-ray Disk,die viel mehr Speicherkapazität besitzt ;)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:10 von EiEiEi

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Sag bloss EiEiEi :D lüg nich... lach

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 14:14 von gelöschter User

Wie hast du deinen Beitrag geändert?
Denn vorher stand da definitiv nicht von dir,das mit den Blu-rays,sonst wäre ich doch nicht so blöd und hätte es noch einmal geschrieben :S

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 14:17 von EiEiEi

Alta 25 GB das is assi viel man, aber gut so, je länger die Story desto besser

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 14:17 von Felix_Filip

Dass es 25 GB sind heißt nicht,dass die Story umso länger ist^^

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 14:18 von EiEiEi

Schlechte Ausrede EiEiEi haha ;))))))))))))))

Jop das stimmt, 25GB sind echt viel...

Das meiste ist halt Motioncapturing und die riesige Welt

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

Was für eine Ausrede?
Denkst du,dass nur du Blu-Ray Discs kennst? xD

Ich habs halt nicht gelesen.

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 14:24 von EiEiEi

Hahaha, wie qail^^
Wir können durchzocken und die Shitbox-Spieler müssen sich Zeit nehmen zum Disc auswechseln xDDDD

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 14:25 von TheHardyBoys

Ja die xboxler werden zu disc jockeys :D

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 14:28 von gelöschter User

ps3 spieler bekommen halt immer bessere spiele als x-box ein beispiel bei ac brotherhood gab es für die ps3 die kopernikus verschörung und die x-box hatte es nicht

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 15:18 von detgftrhht

ich musste mir L.A. Noire auf der xbox vorbestellen weil ich keine 25GB mehr freihatte auf der PS3-.-

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 21:26 von gelöschter User

Boah und ich habe gerademal 16 GB frei -.- Ich muss dann wohl paar Games aus der Festplatte loschen...

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 21:50 von YukiJudai

Bei der Installationsroutine wird doch nicht das komplette Spiel installiert... oder?

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

muss man da echt 25gb frei haben? kann ich mir kaum vorstellen dass ein spiel soviel speicher hat =/ obwohl ich ne 500gb festplatte eingebaut hab hab ich nur noch 60gb frei, will aber ned 25gb an la noire verschwenden ich krieg bald scream 4 von meinem bro und die neuesten staffeln von two and a half men und how i met your mother und dann is wieder alles voll :D

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 01:23 von gelöschter User

naja god of war hätte 8,7 gb und 25 gb sind sehr viel für ein game

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 03:47 von darkcross-95

Also wie ich bereits sagte denk ich nicht das die Installation volle 25GB brauch.

Da würd man ja erst mal nen Tag zum installieren brauchen *lach*

Habt ihr schon das leaked Gameplay Video gesehn?

Antwort #18, 07. Mai 2011 um 03:52 von gelöschter User

LoL drüben motzen die 360 spieleer :D :D :D :D :D

Antwort #19, 07. Mai 2011 um 11:03 von gelöschter User

Lol,nein xD
Man braucht doch keine ganze 25 GB platz auf der Festplatte für das Spiel xD
25 GB sind nur auf der Disc drauf..

Antwort #20, 07. Mai 2011 um 12:02 von EiEiEi

Sag ich doch Eiermann ;P

Antwort #21, 07. Mai 2011 um 12:07 von gelöschter User

Aber wenn das mit dem Motioncapturing zusammenhängt und das dann in Zukunft auch in anderen Spiele drin vorkommt dann werden ja viele Spiele auch so groß und der Speicher immer kleiner...irgendwie doof.

Antwort #22, 07. Mai 2011 um 12:42 von Felix_Filip

dann müssen 1 terrabyte festplatten her

Antwort #23, 07. Mai 2011 um 12:44 von gelöschter User

3 DVD's? Willkommen in der Steinzeit, hehe. Gut, ist jetzt nicht soo tragisch, 4 DVD's wären da schon nerviger, so wie bei Blu Dragon z.B. Viel schlimmer ist doch eher die Tatsache, dass die Xbox 360 saumäßig laut ist, auch wenn man Spiele auf die FP installiert, was bei so nem vor Atmosphäre strotzendem Spiel ... doch sehr stört. Die PS3 ist da schon wesentlich besser.

Antwort #24, 07. Mai 2011 um 15:35 von Mr__X

Die XBox 360 ist auch viel schlechter als die PS3

Antwort #25, 07. Mai 2011 um 18:21 von BretHard4Ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)