Diablos (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal fragen mit welchem waffentyp und eigenschaft ich den bei Nekoth ( St********* ) erlegen kann. Es ist meine letzte Quest bei Nekoth und ich krieg den einfach nicht hin. Ich danke im Voraus. Mfg MonsterHunter-_-_-

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 09:21 von MonsterHunter-_-_-

5 Antworten

lass mich raten: das ist der diabolos dem schon das eine horn teilweise fehlt nicht wahr?

immer mit eiswaffen auf den losgehen. und flashen. wenn er nicht rage ist und sich verbuddelt nimm dann ne schallbombe. schockfallen nicht vergessen. fallgrube dürfte auch nützen.

dieser diabolos ist ziemlich heftig. ich würde mal sagen das das die schwerste quest bei nekhot ist.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 11:14 von Vergil006

fallgrube nützt nichts ^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 12:12 von VinniePaz

Iooo es ist der dem teilweise ein Horn fehlt =D Danke habs bis ezz mit Eifriges Hackbeil gemacht aber die letzten Minuten fehlten mir Danke viel mal =D=D Ioo ist für mich echt die schwerste mission bei nekoth :S Danke ^^

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 12:53 von MonsterHunter-_-_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich meinte Echte Teufelsklinge nicht Eifriges Hackbeil Sorry :)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 13:13 von MonsterHunter-_-_-

Mit eifrigem Hackbeil ist fas nicht so gut weil er keine Donner Schwäche hat ^^
nimm eine Eis Waffe

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 01:27 von VinniePaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)