Das bessere Star Wars Game. (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo. Ich hab mal eine alte Xbox gehabt und das spiel Republik Kommando.Das ist aber schon was her. Und ich wollte fragen welches spiel ist besser? Vom Gameplay her der Grafik. Und so weiter.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 09:48 von gelöschter User

25 Antworten

...

Grafik ist ja, v.a. mittlerweile, bei beiden kaum ein Thema.


Und das Gameplay lässt sich genauso wenig vergleichen:

Das eine ein arcademäßiger Shooter auf einem Schlachtfeld, das andere ein Taktik-Shooter, bei dem man sich durch Levels kämpft.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:11 von SoD-Shadow

solange es eine extreme ansicht gibt würde ich sagen gleich gut
sod du bist eine richtige wohltat^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:56 von wario15_

Nur keine Angst... sobald sich jemand von euch wieder ein blödsinniges Kommentar aus den Fingern saugt, werde ich zur Stelle sein, um es zu angemessen vergelten.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
so was will ich sehen!^^

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:34 von wario15_

Sod hat aber recht. Und auser dem ist er voll okay.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

warum kommt ihr nicht zum ror oder lds chat um euch da zu vertsäändigen,ihr könnt da auch chatten ohn euch zu zu registrieren xD dumm oder so? xD

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 09:08 von wodkak

Knallkopf!


Wir haben uns hier schon vor langer Zeit registriert. Da gabs euren Popelverein vllt. noch gar nicht. Außerdem sind wir... zumindest ich... hier angemeldet, um Fragen zu Spielen zu beantworten.

Dass hier soziale Kontakte geknüpft werden, ist Beiwerk.



Deine Milchmädchenrechnungen erzähl lieber deiner Sockenschublade...

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 10:00 von SoD-Shadow

Flut guter Trick mit Jabbas Palast

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:00 von darkhole

Außerdem ist Sod ganz ok bis zu dieser Antwort wahrscheinlich irgendeine spöttische Antwort schreibt

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 14:01 von darkhole

funktioniert der trick mit der jettruppe bei dir also auch ? gut, ich hab damit online neulich sogar mal ca. 5-mal den kommandoposten nr. 4 eingenommen, und ich schätze mal, alle haben sich gewundert, wie ich immer dahin gekommen bin, wenn die umliegenden posten doch schon feindlich waren !

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

neuer dings kann man hier auch chaten, fals ihr es noc nicht bemerkt habt^^ müsst einfache ne mail schreibe, dann geht es los.

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 15:23 von Filp

"bis zu dieser Antwort wahrscheinlich irgendeine spöttische Antwort schreibt"


Lässt sich alles einrichten...

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 16:10 von SoD-Shadow

@rexfilp, ja hab ich auch gesehen, ich schreib gleich mal was, möcht noch ein wenig über das onlinespiel reden, ob wir das heute noch mal versuchen.

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

leude @wodka die haben kein bock zu ror zu kommen sie wollen hier bleiben find ich gut ich orientiere mich wieder an spt
flip du musst bei ror schreiben das du rausgehen willst weil du bist immernoch ein mitglied
@alle ich kann eine seite machen die wie ror aussieht aber spt ist soll ich da können wir chatten usw.
ich kann die seite erstellen soll ich?
ps.wenn ich online spiele heise ich KID_BOO[LDS]-[SPT]
nicht mehr wario

lol jetzt kommt glaub was von sod-shadow :D

soll ich die seite machen?
antwortet mir hier


das nicht gelöcht wird...
ich finde das das spiel auf der ps2 besser ist weil es vielfältiger ist lol antwortet auf die frage mit der seite

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 17:02 von wario15_

ich kenn schon die nächste folge von star wars the clone wars !
der versuch, aus der zitadelle zu entkommen, erweist sich als "etwas" schwierig, und echo stirbt noch.
&feature=related

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich mache einfach nichts mehr dort, und wgen der seite, ist mir egal.wenn du sie machst komme ich

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 18:47 von Filp

ok ich erstelle die seite kommt aber bitte ich will nicht alles umsontst machen auch du flut

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 18:52 von wario15_

schik mir ein link wenn du sie fertig hast. aber keine verträge.weil wenn ich on binn, gehe ich wenn mir was tazwischen kommt.aber ein paar regeln braucht man schon.

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 18:54 von Filp

muss man sich dann auch anmelden ? ja, oder ?

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

ja anmelden einzige regel es ist wie hier spt-clan.tk sagt das allen weiter
schreibt einfach spt-clan.tk

Antwort #20, 09. Mai 2011 um 20:18 von wario15_

voll geile clone wars folge heute.
wir wollen jedoch den todesopfern gedenken :
-sämtliche klone mit normalem dienstgrad
-zwei der drei klonoffiziere
-echo
-jedimeister pikon (oder wie der auch hiess)
-die drei kampfdroiden, die bis zum schluss für ihren commander r2-d2 gekämpft haben
-diesen komischen jagdhünden, die eigentlich ziemlich cool waren, aber jedimeister pikon töteten
-der general/direktor/anführer der zittadelle (weiss nich mehr, wie der hiess, aber eigentlich sollte man um den nicht weinen)
- dann flog noch das shuttle in die luft
und wir haben entdeckt, das tarkin voll an einer blasenschwäche leidet.

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 11:11 von gelöschter User

flut wo kuckst du?das will ich auch!

Antwort #22, 25. Mai 2011 um 17:45 von wario15_

also, die neuste folge läuft im fernsehen immer um 10.40 (am morgen) auf kabeleins, aber es gibt einen auf youtube, der die clone wars folgen auf deutsch am stück veröffentlicht, hier ist sein kanal :

http://www.youtube.com/user/Ilendiel142

hier ist die neueste clone wars folge von ihm (er macht die neuste folge immer am dienstag) :

&feature=channel_video_title

und hier ist mein kanal,heheXD :

http://www.youtube.com/user/dergrosseomg?featur...

Antwort #23, 25. Mai 2011 um 18:25 von gelöschter User

lol danke

Antwort #24, 30. Mai 2011 um 14:25 von wario15_

!23 xd

Antwort #25, 14. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)