Was soll das ? (AC - Revelations)

wird es der assassins creed 3 oder nur ein zwischenteil so wie bloodlines?
LG Florian382

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 10:52 von Florian382

25 Antworten

es wird so viel ich weiss ein zwischenteil aber nicht wie bloodlines sondern wie brotherhood da es ja die geschichte von ezio weitererzählt und nicht die von altair

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:16 von andi3000

ja so assasins creed brotherhood häte lieber einen neuen assasinen

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:32 von detgftrhht

wird wie brotherhood weil die geschichte von ezio is ja noch nich zu ende

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:14 von Wuery98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab ja nichts gegen ezio,aber ich hoff dass man nicht mit ezio spielt während er 70 ist xD

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:00 von gelöschter User

nein es soll ein voll wertiger teil werden und soll der letzt teil von Ezios Geschichte sein.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 16:26 von dennis421

ja soll es und wenn ihr euch das bild mal ganz genau anschaut sieht man das ezio schon in seinen golden jahren ist er hat schon graue haare am bart und das was aussieht ist keine klinge sieht für mich aus wie ein haken was haltet ihr davon?

Assins creed forerver :DDDDDD

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:42 von langen63225

Schon wieder so ein schlechter Teil wie Brotherhood! Ich liebe AC aber AC: Brotherhood war bis jetzt der am wenigistens Fortgeschrittene Teil, ich meine vom 1 auf den 2 war es ein riesem Unterschied ( positiv )! Der "2.5", da war ich entäuscht! Aber bitte...

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:51 von ASSASSINE__1995

was soll das? is ne ganz schön dumme überschrift
wenn ihr gelesen häätet,hättet ihr sehen können das es der 3. teil werden soll
egal wie alt er würd ubisoft macht ihn sicher nicht saulahm und die klinge stumpf
AC 2.5?!gehts noch dümmer?und wenn erst 2 teile raus sind,dann kannst du nicht bestimmten was mies ist und was nicht,falls doch will ich sehen das du ein besseres game programmiert hast
die reissen sich monatelang die ärsche auf und dann sowas

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:27 von Power-Cheater

Ausserdem hab ich nicht bestimmt! DAS ist MEINE Meinung also Ruhig sein! Sowas kannst da sparen! Aja liest du auch news oder?
Egal...

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 22:19 von ASSASSINE__1995

@langen63225
ja es ist ein Haken in Konstantinopel gibt es sowas wie seilrutschen
in den eroberten gebieten (wie in brotherhood) um sich mit hilfe des haken schneller fortzubewegen

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 10:13 von Portek1

War doch irgendwie klar dass eine dritte Fortsetzung des 2. Teils folgt ;P Nach den vielen Fragen, die bei Brotherhood am Ende aufgekommen sind. Wird ja aber auch der abschließende Teil sein. Und danach können wir uns auf Assassins Creed 3 freuen. Juhu ! :)

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 19:46 von Bel93

Genau der 3 teil soll ja " hoffendlich " 2012 rauskommen!

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 19:58 von ASSASSINE__1995

viele schreiben, das sie lieber einen neuen assassinen wollen. es soll teil 3 erst im jahr 2012 geben und wer sich auch gut informiert hat sollte wissen, dass das spiel echt gut wird und das sie viele details mit reingetan haben die andere haben wollten aber die story bleibt gut ubisoft macht das echt gut. natürlich kann das sein das ich mich irre aber ich glaube es wird der hammer.

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 23:02 von khbbsyeah

Für denn 3.Teil der Sage gibts auch gute Schauplätze. Und auch viele hinweise was in Istanbul passieren könnte. Wer dich die Codex Edition geholt hat kann in Altairs Codex sehn das Altair einem Edensplitter auf der Spur war, dem Goldenen Flies.

Auch die kleine Schusswaffe und Giftklinge könnte wieder mit im spiel sein.

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 12:45 von DanJD

Hoffe es wird nicht so grottenschlecht wie brotherhood kann zwar sein dass die jahrelang daran gewerkelt haben aber trottzdem ist es viel mieser als ac2,ist ya au nur ein addon.Ich freu mich auch auf den Multiplayer da er ya erweitert wird :D

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 13:26 von Fatih_TS

Fatih-TS bin voll deiner Meinung!

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 13:55 von ASSASSINE__1995

Es geht eigentlich so weiter:
Beim Foto von Assassins Creed Revelations: Ist in Constantinople (Türkei) !
Ezios Geschichte geht weiter! (Und ein Ende...) !

Lucy's Tod: ? wartet bis am November! wenn man es weißt lol!

Teil 3 wwtf?

Der kommt 2012 raus und der wird in Russland sein!
ca. im 19 Jahrhundert die Russische Revelation!
So weit ich weiß ja!

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 13:28 von Graphix

es wird keinen dritten teil geben
ihr ...
Es soll eine trilogie werden
d.h. relevation soll die "3" sein

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 19:40 von JaucheGrube

JaucheGrube du hast keine Ahnung!

Antwort #19, 09. Mai 2011 um 22:50 von ASSASSINE__1995

Ok um es hier zu beenden hier infos:
Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).

In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.

Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.

Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubisoft zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt.

Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.

Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.

“Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.

Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.

In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.

Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.

Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.

Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.

Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.

Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.

Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 14:28 von sith96

an graphix... man weiß noch gar nicht wo AC 3 spielen soll und AC revelations ist auch kein 3 teil(nicht an graphix) sondern ein addon wie brotherhood oder bloodlines usw., das die story ezios fortsetzt ich weiß es gibt noch mehr infos ,aber wozu das zusammenreimen wartet einfach bis zur e3

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 15:51 von khbbsyeah

sith96 TOP! Also acr ist 2.2 man wie brotherhood nur 2.1 unda c3 kommt 2012 raus und man spielt dort in der Franz.Revo!

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 22:22 von Fatih_TS

ort steht nich fest man.
entweder franz. Revolution,
oder 2. Weltkrieg in Frankreich oder England
oder Japan

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 23:06 von Pampelmumu

man ich bekomm hier 20 mails
ACB ein addon?ein addon das man länger spielt als nen guten ego-shooter?mal was neues...

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 15:13 von Power-Cheater

Leute fangt nicht wieder an zu sagen: ,,Entweder ist AC3 dort, oder da, oder dann eben hier,,.
Das genau gleiche haben die meisten bei Revelations auch gemacht und jetzt ist es etwas VÖLLIG anderes!

Antwort #25, 13. Mai 2011 um 16:54 von Retisurfer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

Letzte Fragen zu AC - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)