Prince of Persia: Die vergessene Zeit durchgespielt. Was nun? (PoP - Vergessene Zeit)

Hi,

ich habe kürzlich PoP: Die vergessene Zeit auf meiner Xbox 360 durchgespielt und war vom Artdesign und von der Spielmechanik hellauf begeistert! Dies war mein erstes PoP. So weit so gut.
Nun habe ich aber erfahren, dass es noch weitere Prince of Persia-Teile gibt, die schon ein paar Jährchen zürück liegen sollen, was die Vö betrifft. Die sollen aber, zumindest was die Spielmechanik betrifft, noch viel besser sein ... als Prince of Persia: Die vergessene Zeit.
Bei meiner Recherche stiess ich auf die Prince of Persia-Trilogie, welche die besten PoP-Teile beinhalten soll, quasi ... so ne Art Best-Off ... in einer stark überarbeiteten Grafik und mit vielen zusätzlichen Gimmicks!
Da solche Art von Spiele die Ausnahme auf der Xbox 360 darstellen und deren Spielebibliothek von 08/15-Shootern geprägt wird, befinde ich mich nun auf der Suche nach mehr Action Adventures ... für meine Xbox 360. Die PoP-Trilogy wäre schon mal ein guter Anfang, doch scheinbar gibt es diese nur für die PS3 und nicht für meine (mittlerweile ausgehungerte) Xbox 360.

Bleibt die PoP-Trilogie PS3-exklusiv oder besteht noch die Hoffnung, dass auch meine Xbox 360 mit der Prince of Persia-Trilogie "beglückt" wird?

PS: Bitte nur kompetente Antworten. Danke. :)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 12:23 von Mr__X

3 Antworten

Es gibt eine Pop Trilogie da sind die 3 ps2 teile drin die kostet 30-40 euro für PS3 zumindest für Xbox kpp und dann gibt es noch ein witeres PoP das heisst einfach nur Prince of Persia

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:45 von Maarcel1996

Letzteres soll ja nicht soo gut sein, kein PoP-Charm und generell viel zu leicht. Ich glaube, man kann in diesem Spiel nicht einmal sterben. Typisch Casual eben, Ubisoft hats einfach nicht mehr drauf. Die Assassins Creed Reihe verkommt auch immer mehr zum Casual-Game. Null Anspruch! Gut, aber das ist wieder nen anderes Thema. :)

Thx

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 12:06 von Mr__X

jo ich hatte mal das normale PoP game Prince of Persia für die PS3 habs wieder verkauft war der mist

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:49 von Maarcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)