Gute Verteidiging und guter Angriff.Wer hat Tipps (Pokemon Perl)

Ich brauche ein Team aus Pokemon die eine starke Verteidigung haben aber auch im Angriff gute Werte haben. Hat einer tipps und Vorschläge.Bis jetzt habe ich Stollos,Despotar (hat zar eine hohe Schwäche gegenüber Kampf hat aber einen sehr guten Angriffs-Wert)
und Rihornior.
Hoffe ihr findet etwas.Danke schon mal im Vorraus
brutalanda_meister

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 13:39 von gelöschter User

4 Antworten

Hi wenn dann nim z.B. Kapoera der ist ziemlich ausgeglichen

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:02 von Mr_PJD

Sorry ich habe vergessen zu sagen dass ich ein Sandsturm-Team brauch wegen der Fähigkeit von Despotar: Sandsturm und den Stahl, Gestein und Boden Typen da wäre es natuerlich gut wenn die anderen auch im Sandsturm zurrechtkommen.Was haltet ihr denn von Metagross und Panzaeron.
Trotzdem Danke Mr_PJD

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

Metagroß ist sehr gut, aber mit panzaeron habe ich persönlich eher schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl man ihm einige gute Combos beibringen kann. Mein persönlicher Tipp wäre Knakrack, der hat zusätzlich zu hohem Angriff und Verteidigung auch Initiative und Sp. Verteidigung sehr gut. Außerdem senkt seine Fähigkeit bei Sandsturm die gegnerische Genauigkeit und es lernt sehr gute Attacken.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:15 von ImTheBestLB

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke ich glaub ich nehme Metagross das ist cool hat gute Werte und kann gute Attacken erlernen.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)