Heldenwaffen Aussehen beinflussen (Fable 3)

Hallo Leute wie ihr wisst sind die Heldenwaffen die man als 1. bekommt veränderbar aber wie kann ich das aussehen beinflussen oder was gibt es für möglichkeiten? und wann ändert sich eigendlich das aussehen der waffe immer?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:10 von Fresh_Dg

6 Antworten

also das aussehen verändert sich immer nach eienm stufenaufstieg

die waffe verändert sich so wie du kämpfst
z.B.wenn du oft im kampf verlierst bekommt deine waffe bei einem stufenaufstieg einen knochenähnlichen griff

das aussehen der waffe bestimmt also DU!

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:20 von krenciszek

Ok und woher weiss ich wie die waffe ungefähr aussehen wird oder sich verändern wird weill ich hatt ein schwert mit einer Krümung am ende die komisch aussah?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:48 von Fresh_Dg

das weiß ich leider selber nit

sorry

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:18 von krenciszek

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ok aber trozdem danke ;)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:53 von Fresh_Dg

Das Aussehen verändert sich aber auch nach anderen Kriterien.
Mein Heldenschwert z.B. hat einen Kupferfarbenen Look dadurch, dass ich so viel ausgegraben habe. Und meine Schusswaffen haben eine grüne Aura. Warum? Naja...Bordell...Geschlechtskrankheiten...

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:28 von Deekmaen

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:27 von Florx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)