Ich hab da so ne Frage... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also... mir gefällt des Spiel echt gut, nur hab ich´s nich...
Ich hab so nen Chip, wo man DS-Spiele draufladn kann.Wenn ich des Spiel jetzt da Runderlade, kann ich das Spiel auch auf meinen Nintendo DS-Lite Spielen?Ich hab´ ja kein Nintendo 3DS...

Danke im Vorraus;3

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:33 von Deidei

11 Antworten

Natürlich nicht,hier eine Frage wo gute Gründe dafür drin stehen das man keine 3D Spiele auf einer 2D Konsole spielen kann:
http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-3d/fra...

PS.:Diesen Chip den du hast,der ist illegal.
Ich hoffe mal das es so eine Karte nicht bald für den 3DS gibt und dessen Spiele.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:38 von tommy-1997

Ist zwar wahr mit dem das man kein Geld für Spiele bezahlen muss,aber grade das ist dadran illegal.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:41 von tommy-1997

ja schon aber auch praktisch ?
ich glaube die haben das wieder geändert mit den antworten
und ich bei franz. bulldogge ne frage gestellt kannst du die beantworten ?

Starlie

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:20 von starlie

Praktisch schon was ich schön finde,nur wenn es nicht verboten wäre,würde ich sowas auch haben.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:24 von tommy-1997

pass bitte auf mit dem illegalen zeugs! Wenn man illegale software auf dem 3ds system abspielt, wird es beim nächsten update entfernt und der kartenschlitz wird deaktiviert, also kannst du darauf keine spiele mehr spielen. davor warnt nintendo in der anleitung, also aufpassen!

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:17 von Calieee

oh...also auf den ganzen anderen ds geht das mit der r4 karte noch

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 20:22 von Calieee

Ist auch gut so das auf dem neuen 3DS keine R4 Karten mehr gehen! xD

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:41 von tommy-1997

jaaaa xD aber sie gehen schon noch, aber nur wenn man nie Updates macht, was ja blööd ist ~

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 17:07 von Calieee

Ich mache immer Updates,hätte ja keinen Sinn sie nicht zu machen.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 17:10 von tommy-1997

ja find ich auch. vor allem wegen e-shop und internet browser :)

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 17:13 von Calieee

@Calieee hat recht würde ich auch machen wenn ich ihn SCHON hätte ich kauf den mir am 6.juni

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 18:27 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)