Bingo Sachen sind weg (Combat Arms)

Ich hab beim Bingo alle Sachen bekommen, aber nicht alle aktiviert, weil ich keine Zeit zum spielen hatte und jetzt sind alle Sachen weg. Ich wollte nur wissen ob es euch auch passiet ist und ob man was machen kann, denn ich will nicht nen paar Wochen umsonst gespielt haben ( normalerweise bleiben die Sachen für ne Weile in der Inbox)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:34 von maxg

2 Antworten

naja, bei dem bingo event lief das so ab:

am gestrigen tage noch hat ein GM gefragt, ob denn alle ihr bingoo-board geräumt hätten. DENNOCH: im gegensatz zu gewissen anderen event-waffen bzw. zu nx-waffen VERFALLEN die bingo-event waffen, wenn man sie 3 tage in der inbox liegen lässt. allerdings sehe ich persönlich keine möglichkeit, diese erwerbten waffen zurück zu holen u_u .

hoffe ich konnte dennoch helfen...

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:34 von Xiphon

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Schreib doch mal Nexon an, ist immerhin besser als nichts zu machen

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)