akantor (MH Freedom Unite)

wie soll ich gegen den in der versammlungshalle kämpfen es geht um de dringende quest welche rüstung sollte ich am besten haben habe gerade nargacuga gekillt und welche waffe habe mit ls dracheneigenschaft feuerdrachenschwert ,doppelklingen-flammenpaar-bogen- drachenbogen erde und schwarzer bogen2 also was sollte ich am besten machen?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:35 von diablos7

4 Antworten

würde eine doppelklinge mit viel drachen eigenschaft nehmen und ne rüstung die viel abwehr bzw drachn abwehr hat
dan 10x honig trank mega trank maxi trank kombi bücher 1-5 kraut blaupilz uvm mit nehmen ^^ dan müsstes normalerweise schafm is zwa imma noch schwer aba dürfte zu schafn sein

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 14:49 von Nalaxy-

ich würde nen Hammer nehmen, und alles Ceanetauer U, bis auf Kopf, Totenschädel

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:44 von Moonbreaker

Nimm den hammer götze, den solltest du dir schon machen dürfen und wenn du gut bist brauchst du 20-25 min und vielleicht 5 tränke

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 19:12 von tigrexkralle

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol, Götze hat Seltenheit 9, und ich glaube, er spricht grade vom Akantor bei nekhot!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:24 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)