Ezio? (AC - Revelations)

Ich hab gelesen das man im animus wieder ezio spielt stimmt das und wenn ja wäre dieses spiel doch noch immer nicht ac3 oder?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:44 von wasgeht2010

9 Antworten

nein es wird der letzte teil in dem man ezio spielt

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:00 von Devoka

in dem teil sucht ezio (diesmal schon über 50 jahre alt) nach hinweisen zu seinem vorfahren (altair) und du kannst dann auch ab und zu altair spielen , also ich nehme mal an dass in diesem teil nicht nur ezio´s geschichte sondern auch altair´s geschichte fertig erzählt wird , und da man desmond schon in diesem teil als "assassinen" oder sowas ähnliches spielt wird man wohl im nächsten teil nur noch desmond spielen, vermute ich mal <.<

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:26 von SkILLeR12

es heisst ja auch nicht 3, sondern revelations;)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:26 von didacus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Man das ist wohl Assassins creed 2,75 oder sowas ^^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:16 von yeah333

wohl eher 2.6periode^^

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 17:43 von didacus

hab gehört man kann auch desmond spielen wie er zum assassinen ausgebildet wurde

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 11:40 von rednaxela3000

Eig. egal, was wir alle gehört haben, es wird sowieso wieder bombastisch fantastisch, wenn nicht noch viel besser. Ich kauf es mir zu 10^100%(=eingoogle%). Da führt für mich kein Weg dran vorbei.

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 15:26 von didacus

ich kauf mir das coolste spiel aller zeiten auch egal was meine eltern sagen da könn sie machen was sie wollen ich würd das spiel heiraten wenn ich könnte :)))))

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 11:46 von mp3freak

also es gibt ac 1, ac 2, acb (3), acr (4)

es wird nie eins geben das wirklich ac 3 heißt

außerdem is es ja egal das sind alle die besten spiele die ich je spielt habe also freut euch drauf und hofft das wirklich am 15. november rauskommt und nich wies bei brotherhoood waar mit großer verspäätung

@mp3freak: könn wirs uns nich teilen ich wills auch heiraten :D


lg Poyx

Antwort #9, 28. August 2011 um 11:16 von Poyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)