komm nicht weiter... (Gods Eater Burst)

...bin diff. 6 und bin story 40. hab schon mit jeden geredet und die alle sagen irgentwas über ein ding das singularity für das ark project.könnt ihr mir helfen und wenn ich schon bei der sache bin könnt ihr mir ein gutes schwert(ich bevorzuge keine bestimmte schwert art aber ich bräuchte was gutes mit divine und was mit blaze)sagen das ich bei meinen kleinen lvl erreichen kann(ich schäme mich:( )thx im vorraus mfg alexshark

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:45 von alexshark

4 Antworten

die singularity ist shio selbst, du sollst blos dem prof. items bringen für shio, das ist alles, die items musst du natürlich im inventar mit dir führen.
ein gutes schwert findest du vieleicht hier:
http://godeater.wikia.com/wiki/Short_Blade
http://godeater.wikia.com/wiki/Long_Blade
http://godeater.wikia.com/wiki/Buster_Blade

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:26 von Kryos

danke kryos^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 17:42 von alexshark

was auch gut is relativ is ein long und zwar endverbesserung von deus blad meine erste endwaffe is aus den3 hauptgottern am ende hats 320sun und300div is finde ichhalt leicht zu machen aber musste selbst wissen weil im endgame kommenhalt noch bessere waffn empfehls abatrotzdem

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:59 von cherio

ja stimmt, und es glänzt so schön golden aber gibt auch noch andere gute^^.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)