Geth es? (Sonic Heroes)

Hi leute geht das auch zu 2 spielen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:54 von VeemonX

13 Antworten

Ja man kann "Sonic Heroes" zu zweit spielen allerdings brauchst du für die PS2 Version einen weiteren Analog Controller DUALSHOCK 2

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:02 von Sonicchaos

Aha und wie schalte ich diese anderen sachen frei?Da´steht nur Action-rennen und Kampf.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 07:00 von VeemonX

Du musst, um die anderen Multiplayer Modi Freschalten zu können, Die Story durchspielen eischließlich den Herausforderungs Modus, weil ab einer bestimmten Anzahl an Emblemen schaltet man die 2 Spieler Modi Frei.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 13:22 von Sonicchaos

Was für sachen sind das noch?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 14:53 von VeemonX

Hier die Auflistung vom 2SP Modus:
>Action-Rennen -> von Anfang an vorhanden
>Kampf -> 20 Embleme
>Spezial-Ebene -> 40 Embleme
>Ring-Rennen -> 60 Embleme
>Bob-Rennen -> 80 Embleme
>Schnelles-Rennen -> 100 Embleme
>Profi-Rennen -> 120* Embleme

*Maximale Anzahl an Emblemen die es in diesem Spiel gibt

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:28 von Sonicchaos

Aber wir fählt es immer noch schwer diese Chos-smaragde zu fangen.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 08:40 von VeemonX

falls dir das sammeln der Chaos Emeralds schwer fällt und du Action Replay MAX hast schließe deine PS2 ans Netzwerkkabel und lade dir das savegame herrunter

P.S. du musst dich bei codejunkies.com* Registrieren

*seite ist auf englisch

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 12:59 von Sonicchaos

Ich hab aber leider keinen Action replay gibt es da nicht ein Trick?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 07:30 von VeemonX

Sorry, muss dich leider enttäuschen,
denn das Spiel hat leider keine in-Game Cheats

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 11:34 von Sonicchaos

Aber der Smaragd ist imemr schneller akls ich,wie hast du es denn hingekriegt=

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 16:15 von VeemonX

Habe zwar das Spiel durch gezockt, aber ich hatte für die 100 Prozent (d.h. alle Story Modi durchspielen Inkl. Chaos Smaragde sammeln) keine Nerven um alle Chaos Emeralds einzusammeln, daher habe ich meine PS2 mit dem Internet verbunden und AR MAX gestartet und über den MAX Memory Manager das Savegame herunter Geladen

P.S. Guck doch mal bei Ebay nach ob's da Action Replay gibt

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 22:49 von Sonicchaos

um diese Smaragde zu bekommen nimm am besten Team Rose, bei denen ist das am einfachsten
bei Herausforderung im 1P-Modus kannst du sehen, in welchen Ebenen ein Smaragd ist (Unter der wertung)
ist er grau, hast du ihn noch nicht, gehe in dieses level und spiele es durch, dabei musst du auf Käfige mit Schlüsseln achten.
hole sie dir und beende das level.wenn du den schlü´ssel am ende noch hast, kommst du in die Spezial ebene, laufe dort durch die bunten kugeln und drücke dabei Viereck (Turbo)
achte dabei auf die anzeige oben rechts. (die bälle mit Sternen drauf ´geben mehr Turbo Energie.
wenn du das alles beachtest, hast du sie ganz bestimmt bald

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 12:39 von Ness2000

Danke aber diese Mienen Blockieren mich immer oder mein Team läuft an die Decke

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 11:03 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)