Wo is Lee? ich suche den schon en seis lange zeit (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi kann mir einer SAGEN WO lEE ISß iCH SUCHE DEN SCHON EN SCHEIS LANGE zEIT UND DESWEGEN WENDE ICH MICH AN EUCH: iCH AHBE SCHON EN ANTWORT VON WILDBRETT GELESEN HABE SIE ABER NET KAPPIRT PLS SCHNELL EINE EINFACHE ERKLÄRUNG AN MICH SCHICKEN: ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR SCHNELL DIE FRAGE BEANTWORTEN DANKE

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:04 von derhalt76

7 Antworten

Du wirst vermutlich nur mit einem Cheat zu ihm kommen.
Dannst du die Cheatkonsole öffnen? Wenn nein, dann sag es mir bitte.

Kannst du sie öffnen, dann gibst du einfach in die Konsole

goto Lee

ein. Dann wirst du zu ihm teleportiert.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

wildbrett, es gibt ne bessere wvariante

den cheat

spawn Lee

dann kommt er zu dir und nichjt du zu ihm^^

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 13:03 von Paladinorden

und was ist,wenn ich die konsole nicht öffenen kann?

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:10 von schwarzehexe

ich habe keine ahnung wie man die öffnet und wen man bei lee is wie kommt man dan wieder zurück?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:38 von derhalt76

Du kannst dich dann mit einem ganz normalen Teleporterstein wieder nach Vengard teleportieren.
Und Paladinorden, das stimmt schon, aber dann hast du zwei Lee´s später darum laufen. Lee ist ja nicht komplett weg er steht nur ausserhalb des Spielfeldes und wartet da.

Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...


Wo finde ich die INI Datei

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 GD reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, bzw Götterdämmerung oder GD dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 oder 4 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei

ge3 ß(hier könnte auch ge3 gd stehen)
Konfigurationseinstellungen
14 KB < Die Zahl könnte bei dir vielleicht anders sein.

Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann

[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat und dir anzeigt Schreibgeschützt oder so, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.

Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:22 von derhalt76

Um die Konsole zu öffnen musst du im spiel "Esc" drücken und auf "Mitwirkende" gehen.Dann gibst du "marvin" ein.Danach gehst du zürück ins spiel.Dort müsste "Marvin Mode aktiviert" stehen.
Dann drückst du "^".Danach einfach spawn Lee eingeben.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 01:30 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)