Mod Frage (Oblivion)

Hallo ich will den mod Oblivion War Cry New Dimensions installieren. Link: http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/...

Aber für diesen Mod brauche ich den hg eye candy body mod habe den auch schon gedownloaded nun zu meinem problem und das ist das ich nicht weiß wie ich den installieren soll da ist zwar eine readme aber es funktioniert nicht bitte um hilfe.

Danke für antworten

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:09 von Gangster_97

4 Antworten

geht schlecht wenn man sich auf tesnexus erstmal anmelden muss (-:

naja, meistens funktioniert das auch ohne diese zusätzlichen packs wie dieses HGEC

1. du kannst bei youtube ne anleitung suchen
2. du suchst dir andere bodyreplacer, da steht ja o.ä. (oder ähnliches, einfach mal googlen nach ersatz)

hier ein link für andere body replacer:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginli...

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:54 von SkyProtector

Hey THX für die schnelle antwort!

Bin angemeldet auf tesnexus : DD

joo werds mal versuchen ohne hgec ! wird warscheinlich eh funktionieren wollt nur sichergehen : )
auf youtube und co. hab ich nix gefunden naja ich schreib dann obs funzt

thx nochmal

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:37 von Gangster_97

ok, mach das! (-:

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:02 von SkyProtector

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
HI also hab alle dateien runtergeladen und hab im ordner des letzten updates einen bodyreplacer gefunden das hat dann auch gefunztz mit dem mod und dem replacer! : DD

Ach und übrigens das ist ein supergeiler mod umbedingt probieren !

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 00:20 von Gangster_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)