Problem (BF Bad Company 2)

Immer wenn ich das game starten will kommt erst ein weißer dann ein schwarzer bildschirm und dann erscheint mein desktop als wär nix gewesen
Ich hoffe ihr könnt helfen
thx im voraus;)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:45 von GamerDaniel97

9 Antworten

Wie ich aus deiner vorherigen Frage herauslese, hast du das Update nicht installiert. Normalerweise behebt das Update diesen Bug.
Es kann natürlich auch sein, dass der Bug bei dir durch etwas anderes hervorgerufen wird, aber trotzdem solltest du das Update installieren (auch wenn es lange dauert).

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:05 von Rul3r

Ok egal wenn es lange dauert das spiel ist es wert:D

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:07 von GamerDaniel97

Eigendlich habe ich es installiert.
Denn wenn ich auf BFBC2 Updater gehe versucht er das Spiel zu Starten.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:15 von GamerDaniel97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hi Leutz, ich habe genau das gleiche Problem. Das Update hat diesen Bug aber noch nicht behoben. Hier noch was zum Nachlesen: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-c...
Wenn ich was Neues herausbekomme sag ich Bescheid ^^
Vielleicht weiss ja einer wie man DirectX umstellt?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:38 von Mathestreber-92

"Datum: 12.08.2010; 13:34 Uhr"

Der letzte Patch für BFBc2 kam im Dezmber 2010. Entweder wurde mit diesem Patch oder mit einem der Patches davor, der CTD-Fehler behoben.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 21:30 von Rul3r

Das stimmt so nicht! Ich habe Alle Patches nacheinander runtergeladen. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Und nicht nur bei mir. Bei Google werden unzählige Foren angezeigt in denen die Leute das selbe Problem haben - deren Beiträge stammen zu einem großen Teil aus diesem Jahr... Ich weiss natürlich, dass der Patch eigentlich wegen dieses Fehlers veröffentlicht wurde... nur hilft er nicht immer weiter =(

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:56 von Mathestreber-92

Liegt dann vielleicht an der Grafikkarte, dem Grafiktreiber oder der DX-Version.
Eventuell hilft die Installation einer aktuellen DirectX Version.

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 16:05 von Rul3r

Ach komm. Wenn `s so einfach wäre hätte ich mein Problem hier nicht gepostet. Hab ich doch alles erst im Januar machen lassen. Und die DX-Version ist die von der Instalations-CD.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:51 von Mathestreber-92

Ja, und wie alt ist die Installations CD?

Was hast du für ne Grafikkarte und welches Betriebsystem verwendest du?

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 19:34 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)