Probleme mit Grasruneys (Rune Factory Frontier)

Ich habe vor kurzem am Strand alle Runeys weggenommen außer die Grasruneys. Da die Grasruneys niemanden fressen dachte ich dass sie wenn sie alleine sind sich schneller fortpflanzen...
Jetzt aber werden sie immer weniger warum?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:58 von Chrissy1995

6 Antworten

du musst denen baumruneys mithinsetzten!

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:27 von MangaManga

aber die fressen die doch auf

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 17:52 von Chrissy1995

ach war das sorum?
na auf jeden fall darfst du sie nicht alleine lasen sonst sterben sie ja nochmahr ab!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:17 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Grasruneys vermehren sich durch gute Balance und durch das Dahinscheiden von Wasserruneys.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:11 von Terrik

im grunde müssen neben den grasruneys auch wasserruneys dort sein. da die aber immerhin auch überleben müssen brauchen sie halt steinruneys und diese benötigen baumruneys die widerrum grasruneys benötigen.
Kreis geschlossen. sorge immer für einen ausgleich aller runeysorten. es wäre am besten die alle auf mind. 10 runeys pro art zu halten. so mache ich es jedenfalls.
bei mir sind mehrere gebiete schon bis zu 40 runeys jeder art da. ich nehme immer ein paar raus aus jeden gebiet damit die nicht zuviele werden und ich immer runeys habe.

Deine Farm stellt immer mehr runeys her solange du dort mind 1 3x3 feld von etwas benutzt wie z.b. ausgewachsene tomaten. jeden tag werden dadurch runeys geboren. deine farm ist der einzige ort wo keine runeys sich gegenseitig fressen.
der perfekte ort zum runey züchten und verteilen. an jedem 20. eines monats werden 20 runeys einer bestimmten sorte irgendwo erscheinen. schau immer mal nach wie sich die runeys in den gebieten halten. wenns nen überschuss gibt an einer stelle dann sammel den überschuss raus.

...es gibt bestimmt noch irgendwo das ganze hier über die runeys beschrieben. das war erstmal alles was ich noch weiß.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:22 von Desgaroth

ok danke für die guten Antworten

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 11:28 von Chrissy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)