Borderlands problem -.- (Borderlands)

Also folgendes problem nach demm ich mir ein charakter aus gesucht habe am anfang und aus dem Bus steige dann ladet er das nächste leveln und puff schwrzer bildschrim und kann ncith zocken... kann jemand helfen?

pc system is
Win 7
Prozessor Intel I-7 2.9 ghz
6 GB Ram
Graka Geforce 440GT 4 GB ram..

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:28 von xXJetfierXx

9 Antworten

Probiers mal im kompatiblitäts modus xp oder vista

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 22:34 von LordArthas21

neee :C imma noch nicht

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 00:21 von xXJetfierXx

dann erneuere den grafiktreiber oder patche das spiel

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja hab ich undtrzodem passirt es

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:49 von xXJetfierXx

Dann mach mal grafikeinstellungen runter

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 15:19 von LordArthas21

Schon mal deinstalliert und neu installiert? Ansonsten.. Graka und Mobo Treiber aktualisieren, Spiel patchen. Im Spiel Grafik komplett runterdrehen und rantasten.
Hilft alles nichts, einfach googeln und in Foren rumsuchen, ob noch andere diese Probleme haben (hilft bei sowas meist eh mehr als hier zu fragen).

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 22:06 von Thaw

also ja ja ja und ja hab alles wirklich alles gemacht selbst google und dort gibts auch keine antwort ...

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 19:53 von xXJetfierXx

für konsole kaufen vielleicht? XD

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:52 von Blacktiger600

überprüfe mal alle Treiber mit einem Programm wie z.B. Driveragent oder Driverdetective aber nur überprüfen nicht updaten da das Geld kostet dann kannst du schon mal sehen welche Treiber nicht aktuell sind. Sollte das auch nichts bringen mal alle Anwendungen im Hintergrund schliessen über den Taskmanager (Virenscanner usw.) Eventuell geht das nicht falls das auch nicht hilft kann ich dir ein Savegame anbieten das direkt nach dem Bus gespeichert wurde.

Antwort #9, 27. August 2011 um 11:21 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)